Kategorie | Grafikkarte

PC beschleunigen…!?

PC beschleunigen...!?

fragt:

Ich möchte mienen pc beschleunigen!ICh ahbe eine Bootzeit von 200 sek. und habe tools wie tuneup und ccleaner schon benutzt.Ich will windows neu drauftun aber es geht nicht da ich kein win xp cd gekriegt habe.Ich kann nur eine Recovery machen.Ein normale und eine destruktive.und bei der destruktive steht das ich die festplatte formatieren und windows neu draufspielen kann mit der cd aber ich hab ja keine.Kann ich eine erstellen?

Beste Antwort auf die Frage: „PC beschleunigen…!?“

Answer by ★•ஐ HerpeS®, der eitle Snob ஐ•★
Lass es lieber, denn mal eben einfach Windows neu „drauftun“ dauert ewig und alle Datein und Programme sind futsch!

Lad dir lieber den XP-Optimizer runter http://www.chip.de/downloads/Windows-XP-Optimizer_34304997.html
da kannst du die Bootzeit einstellen etc.

Oder geh mal in die Systemkonfiguration: Windows-Taste und gleichzeitig >R< drücken, dann msconfig eingeben. Dann auf den Tab BOOT.INI klicken und das Häkchen bei /NOGUIBOOT aktivieren. Bei der Glegenheit dort mal prüfen, welche Programme beim Systemstart automatisch gestartet werden -> Die meisten Autostart-Einträge sind nämlich sinnlos.

Was denkst Du? Schreib die Antwort jetzt!PC beschleunigen...!?

VN:F [1.9.22_1171]
Bwertung: 0.0/6 (0 Bewertungen )

geschrieben von Computer.de

3 Kommentare zu dieser Post

  1. smokersbrother schreibt:

    du kannst entweder bei microsoft fragen ob sie dir eine schicken, was sie in der regel auch tun. ist auch nicht teuer wenn du eine lizenz für xp hast.
    oder du lädst dir in diversen torrentnetzwerken ein xp runter.
    wenn du eine lizenz hast ist es nicht mal illegal wenn du die gleiche version nimmst für die deine lizenz ist.
    aber versuch erstmal den autostart auszuräumen.
    meist liegt es daran das ein pc langsam bootet.
    diverse tool wie ccleaner und co bringen meist garnichts.
    wenn du zwecks dem autostart ausräumen nicht klar kommst kontaktier mich einfach.
    das bootlogo (noguiboot) bringt auch nur ne sekunde, also nicht die lösung.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  2. Litton 72st schreibt:

    Es gibt etliche Anleitungen im Internet, wie man aus einer Recovery CD eine Windows CD machen kann.
    Das solltest Du erledigen, bevor du alles löschst.

    Besser wäre aber, wenn Du erst mal herausfindest, warum dein PC so langsam Bootet.
    Mache einmal einen Check der Festplatte bzw. des Dateisystems.
    http://www.windows-secrets.de/troubleshooting/artikel/d/dateisystem-pruefen-und-reparieren.html

    Prüfe, was im Autostart los ist:
    http://www.com-magazin.de/tipps/uebersicht/tipp-id/autostart-konfigurieren.html

    Entferne vorm Einschalten des PC’s alle USB Stecker.
    Nimm alle Datenträger aus den Laufwerken.

    Vergewissere Dich, dass Du nur EINEN Virenscanner benutzt, der muss aber auch aktuell sein.

    Lese das hier:
    http://www.heise.de/ct/Windows-reparieren–/artikel/142041

    Viel Erfolg!

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  3. Dennis schreibt:

    Es gibt mehrere möglichkeiten eine gute möglichkeit ist es meiner meinung nach sich eine Festplatte zu kaufen und alle lieder, spiele und co da drauf zu machen. Billiger ist es auch wenn du ab und zu deine Festplatte defragmentierst dann findet der PC die Programme schneller die er braucht oder du gehst in ein fachgeschäft und lässt dir von denen mehr Arbeitsspeicher rein machen dann funktioniert der viel schneller

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)