Kategorie | Grafikkarte

PC verliert Speicherplatz !!?

PC verliert Speicherplatz !!?

Johannes fragt:

Hallo, mein PC verliert einfach so ohne Grund sehr viel Speicherplatz. Kaum lösche ich mal ein paar Sachen ist 10 min später wieder kein Speicherplatz vorhanden.
Was soll ich tun?
@ Shiva
Ok, ich hab Windows XP (kotz) und das ist so schon seit längerem, keine Ahnung ob ich da was gedownloadet hab… bin echt schon am überlegen ob ich XP kicke und 2000 installiere… da war noch nie irgendwas in der Richtung, und da hab ich mir eigentlich dasselbe gedownloadet wie unter Xp..

Beste Antwort auf die Frage: „PC verliert Speicherplatz !!?“

Answer by NanoMan
lass deinen Pc defragmentiern der löscht dann alles was Müll ist vllt zieht sich dein Pc immer und immer Updates oder so runter

Schreib Deine eigene Antwort in den Kommentaren!PC verliert Speicherplatz !!?

VN:F [1.9.22_1171]
Bwertung: 0.0/6 (0 Bewertungen )

geschrieben von Computer.de

Kommentarfunktion geschlossen.