Kategorie | Grafikkarte

Sims 3 funktioniert nicht!!?

Sims 3 funktioniert nicht!!?, 5.0 out of 6 based on 1 rating

Sims 3 funktioniert nicht!!?

Anna fragt:

Ich habe mir sims 3 gekauft und installiert dann wollte ich das spiel beginnen und das kam da so ein fenster wo irgendwas mit “ deine Grafikkarte unterstützt Shader model 2,0 nicht und erneuere deine grafikkarte“ stand.

das sind die daten meines computers :
Windows XP
Service Pack 3

Intel(R)
Pentium(R) 4 CPV 2,40 GHz, 2,41GHz

512 MB RAM
warum geht das nicht???
Was kann ich machen damit ich sims 3 spielen kann??
l.g. anna danke im voraus

Beste Antwort auf die Frage: „Sims 3 funktioniert nicht!!?“

Answer by Liz
http://www.ea.com/games/the-sims-3

Hier unter System Requirements Checker kannst Du gucken obs auf Deinem PC überhaupt gespielt werden kann !!

Drück auf den Button Perform your check now! (links-mittig) Daraufhinöffnet sich ein kleines Fenster, drücke dort auf start checking, und dann läuft der Test. Dann kommen Häkchen, wo rote sind, reichen die Anforderungen Deines PCs nicht aus :(.

Schreib Deine eigene Antwort in den Kommentaren!Sims 3 funktioniert nicht!!?

VN:F [1.9.22_1171]
Bwertung: 5.0/6 (1 Bewertung )

geschrieben von Computer.de

2 Kommentare zu dieser Post

  1. Servus schreibt:

    spiele lieber weiter WoW 😀 xD

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  2. Dustin,der Krieger des Sharingan schreibt:

    Bevor man sich ein Spiel für PC kauft, sollte man auf die Mindestanforderungen gucken…
    Deine Grafikkarte ist zu alt. Shader Model ist etwas, was nur neue Grafikkarten haben. Wie das Spiel schon sagt, “ erneuere deine Grafikkarte“, heißt, kauf dir eine neue wenn du zocken willst.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)