Kategorie | Grafikkarte

Tunggle: Welchen Port benutzen?

Tunggle: Welchen Port benutzen?

Moritz fragt:

Hallo,

Ich habe ein Problem mit Tunggle, denn ich sehe meinen Freund nicht, auch wenn ich im gleichen Raum mit ihm bin. Wenn ich bei „System“ -> „Einstellungen“ -> „Routereinstellungen“ -> „Test“ klicke, dann kommt immer die Nachricht: „Der freigegebene Port ist von außen nicht erreichbar.“ Ich hab schon mit cmd/netstat getestet, welche Ports offen sein müssten, aber immer die selbe Nachricht. Wie kann ich sehen, welche Ports WIRKLICH „von außen erreichbar“ sind. Danke

Wiidipod

Beste Antwort auf die Frage: „Tunggle: Welchen Port benutzen?“

Answer by Dave23
„Auf tunngle steht ja welche ports du öffnen musst

Lokaler Rechner: Deine PC IP
Protokoll Typ UDP
Port: 11155 (In Start und Stopp Port eingeben)
wie hier beschrieben http://www.tunngle.net/de/support/connections/

Edit: du machst noch ein häckchen an einstellungen aktivieren und beschreibung einfach tunngle
« Letzte Änderung: 23.07.09 19:06 von buddabrot33 »“

http://www.private-servers.info/smf/5/%28erledigt%29-probs-mit-tunngle-portfreigabe!/

Beantworte Die Frage in den Kommentaren!Tunggle: Welchen Port benutzen?

VN:F [1.9.22_1171]
Bwertung: 0.0/6 (0 Bewertungen )

geschrieben von Computer.de

Kommentarfunktion geschlossen.