Kategorie | Grafikkarte

Wie kann ich meine Grafikkarte zurücksetzen?

Wie kann ich meine Grafikkarte zurücksetzen?

Kai fragt:

Also ich habe vorhin die Treiber von meiner GraKa aktualisiert.. Als ich den PC dann neugestartet habe, hat die GraKa nicht mehr richtig funktioniert und als Fehlermeldung kam „Das Gerät kann nicht gestartet werden. (Code 10)“. Im Internet habe ich dann nur gelesen, dass man die Treiber wieder mit der Recovery Disc zurücksetzen soll. Mein Problem: Ich hab die Recovery und Application & Support Discs nicht mehr..

P.S.: Habe Vista..

MfG
Kai

Beste Antwort auf die Frage: „Wie kann ich meine Grafikkarte zurücksetzen?“

Answer by Joshua
Startmenü öffnen und in das Suchfeld „System“ eingeben und in der Liste Systemwiederherstellung klicken. Etwas warten und im erscheinenden Fenster auf Weiter. Dann wählst du den Zeitpunkt aus, an dem du den Treiber installiert hast. Folge dann dem Assistenten.

Schreib Deine eigene Antwort in den Kommentaren!Wie kann ich meine Grafikkarte zurücksetzen?

VN:F [1.9.22_1171]
Bwertung: 0.0/6 (0 Bewertungen )

geschrieben von Computer.de

Kommentarfunktion geschlossen.