Kategorie | Motherboard

Speicher für CPU – kann ich diese einsetzen ?

Speicher für CPU - kann ich diese einsetzen ?

Frage von kub:

Hallo Zusammen, möchte gern diese Speicher:
http://www.amazon.de/Kingston-KHX6400D2LLK2-4G-Arbeitspeicher-DDR2-SDRAM/dp/B000NI7WP0/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1279465743&sr=8-1
in dieses Mainboard einbauen:
http://www.planet4one.de/planet/wbc.php?sid=5236717cfcbd9&tpl=pdetail.html&pid=372829&rid=3561 .
Wäre nett wenn mir einer eine verbindliche Auskunft geben könnte ob diese zwei Komponenten „problemlos miteinander können“.
Vielen Dank im Voraus.

Beste Antwort auf die Frage: „Speicher für CPU – kann ich diese einsetzen ?“

Answer by JW
Ja der RAM ist ohne Einschränkungen kompatibel.

Weisst Du es besser? Antworte in den Kommentaren!Speicher für CPU - kann ich diese einsetzen ?

VN:F [1.9.22_1171]
Bwertung: 0.0/6 (0 Bewertungen )

geschrieben von Computer.de

Kommentarfunktion geschlossen.