Kategorie | Motherboard

Welche Grafikkarte habe ich?

Welche Grafikkarte habe ich?

Frage von Last:

Hallo,

ich habe meinen Pc formatiert, habe aber vergessen vorher nach zuschauen was für eine Grafikkarte ich habe. Es war eine Mainboard und hatte so einen komischen Namen GL-9821493K, so in der art. Wisst ihr wie ich das herausfinden kann, und wo ich den zusätzlichen Treiber downloaden kann. Auflösung ist scheiße.

Danke im voraus

Beste Antwort auf die Frage: „Welche Grafikkarte habe ich?“

Answer by Lilifee Makadoni
Win-Taste+R-> „dxdiag“ -> „Enter“
Dann kommt ein Fenster raus, dann klickste auf Anzeige , Und da stehen all die Informationen

Name:
Hersteller:
Chiptyp:

Beantworte Die Frage in den Kommentaren!Welche Grafikkarte habe ich?

VN:F [1.9.22_1171]
Bwertung: 0.0/6 (0 Bewertungen )

geschrieben von Computer.de

5 Kommentare zu dieser Post

  1. kai_omen schreibt:

    lilifee stime ich soweit zu–wenn du es geöffnet hast gehe auf den 2 reiter(anzeige)-dort bekommst du die gewünschte info…

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  2. djseven schreibt:

    Liffe stimmt aber das Kannst du nur sehen wenn du Direcx hast und Direcx von deiner Grafikkarte Anerkant wurde

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  3. Tobi S schreibt:

    Da sowie ich das herausles der treiber fehlt wird es so nicht gehen. Wahrscheinlich hift nur eins pc aufmachen und nachgucken.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  4. Hubert B schreibt:

    „Windows Taste und R- Taste gleichzeitig drücken! Im sich öffnenden Fenster „Ausführen“ in das Schriftfeld „dxdiag“ eintragen und auf die „Enter- Taste“ drücken.Im sich neu öffnenden Fenster „DirectX- Diagnoseprogramm“ oben in der Leiste auf „Anzeige“ klicken.Jetzt siehst Du links oben unterhalb von „Gerät“ die genaue Beschreibung und Bezeichnung Deiner „Grafikkarte“!Rechts davon die installierten „Treiber“!

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  5. devils_place666 schreibt:

    Lade dir „Everest“ runter ,dieses Programm zeigt dir alles was du im PC hast.Eine „Mainboard“ gibt es nicht.Wahrscheinlich wohl Grafik OnBoard (also nur ein Grafik.Chip) dann brauchst du sowieso den Namen vom Mainboard.Den zeigt dir „everest“ auch.Treiber findest du unter http://www.Treiber.de und da nach Hersteller suchen.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)