Kategorie | Grafikkarte

„nVidia“ Grafikkarte für den „FSX“, welche ist die beste?


Frage von SCOOTER-Fan98:

HI,
Eine Frage: Ich besitze ja den „Microsoft Flight Simulator X Professional Edition/Acceleration“ und ich bin heute von einer „ATI“ Grafikkarte zu einer „nVidia“ Grafikkarte „gesprungen“.
Also ich habe gehört die „nVidia GeForce GTX 260M“ ist für den „FSX“ sehr gut geeignet,
nun,
könnt ihr mir helfen, geht der „FSX“ fließend auf „Ultrahoch“ mit einem „Intel Core i5″ Prozessor auf einer „nVidia GeForce GTX 260M“? Ich möchte mir nämlich einen neuen Laptop zulegen –
Preis bis 1000€. Und könnte mir da auch jemand einen Link schicken, zu einem Laptop der so ein System hat („Intel Core i5″, „nVidia GeForce GTX 260M“, u.s.w.) der eben höchstens bis 1000€ geht, noch billiger wäre natürlich noch besser.
Übrigens: Es sollte immernoch fließend auf „Ultrahoch“ laufen, auch mit sämtlichen Add-Ons, wie von „aerosoft“, oder so.

!Danke im voraus! 😉
;-D

Beste Antwort auf die Frage: „“nVidia“ Grafikkarte für den „FSX“, welche ist die beste?“

Answer by guwi68
Das ist eine sehr genaue Frage und Du weißt eigentlich was Du mit dem Gerät machen willst – hoffentlich.
Ich empfehle Dir hierfür eine unverbindliche Rückfrage bei www.hoh.de.
Die waren immer sehr seriös und auch kostenmäßig decken sie alles ab wenn Du ihnen das Limit gibst.
Ist allerdings schon eine Weile her, dass ich da etwas gekauft habe.
mfG gw38

Schreib Deine eigene Antwort in den Kommentaren!

VN:F [1.9.22_1171]
Bwertung: 0.0/6 (0 Bewertungen )

geschrieben von Computer.de

Kommentarfunktion geschlossen.