Kategorie | Motherboard

Wo bekomme ich das Mainboard „Asus m2n68-la“ noch her?

Wo bekomme ich das Mainboard

Frage von Oliver J:

Dasselbe Mainboard ist uns im HP-Pavillion kaputtgegangen und wir wollen gerne ein neues einbauen. Wir finden es aber nirgendwo. Selbst bei google findet der immer nur andere Varianten, wie z.B.: „asus m2n68-va“. Da die kleinen Kabel, die zum Anschalter und zu den Lichtern führen, schon am Mainboard als ein Stecker in der richtigen Reihenfolge ankommen, passt glaube ich kein anderes Mainboard. Oder irre ich mich und die Kabel sind bei allen Mainboards (von Asus) gleich einzustecken? Hilfeee!!!

Beste Antwort auf die Frage: „Wo bekomme ich das Mainboard „Asus m2n68-la“ noch her?“

Answer by Dominik W
Also bei Ebay hab ich es gefunden. Wenn du angemeldet bist gib im google „asus m2n68-va ebay“ ein!

Schreib Deine eigene Antwort in den Kommentaren!Wo bekomme ich das Mainboard

VN:F [1.9.22_1171]
Bwertung: 0.0/6 (0 Bewertungen )

geschrieben von Computer.de

1 Kommentare zu dieser Post

  1. Sebastian P schreibt:

    Hallo Oliver,

    es gibt versch. Möglichkeiten.

    A) Ebay
    B) Hersteller selbst Anfragen
    C) Hersteller bzw Leasinghändler anschreiben, es wird ja alles geleast grade in Firmen von daher ist das nicht abwegig, das von z.B Firmen die genau das Mainboard benutzen dieses natürlich nach Ablauf des Leasingvertrages zum Händler zurückschicken.
    D) Geht zum Händler und beschreib im die Situation, der kann euch sicherlich direkt weiterhelfen UND ein Motherboard bzw Mainboard kostet ja auch nicht die Welt

    Lg

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)