Kategorie | Youtube

Free YouTube to MP3 Converter?

Free YouTube to MP3 Converter?

Carola S fragt:

Ich habe das Program „Free YouTube to MP3 Converter“. Unter Windows XP habe ich einfach die gewünschte „URL“ kopiert, in das obere Fenster eingefügt, noch den Ausgabeordner bestimmt und los ging´s. Jetzt habe ich Win 7 und er sagt mir immer, daß „die URL kein Video zum Herunterladen enthält“. Woran kann das liegen? Win 7 oder vielleicht YouTube selbst? Es betrifft übrigens Datein, die sich ansonsten z.B als FLV-Datei herunterladen lassen, bloß eben nicht gleichzeitige mit dem Free YouTube to MP3 Converter, also sie sind nicht generell gesperrt. Weiß jemand Rat?
Danke an alle, das Problem ist gelöst. Ich habe die neuste Version installiert und schon funktionuckelt.
@iuoll
kleiner Tip in umgekehrte Richtung: die richtige URL-Adresse steht auch rechts neben dem Player in dem kleinen Feld mit URL und „Einbetten“ usw. Dort steht das alles nicht mehr, was oben in der Adressleiste nach dem „&“ stehen könnte. Dennoch danke für die gutgemeinte Hilfe und die Mühe.

Beste Antwort auf die Frage: „Free YouTube to MP3 Converter?“

Answer by ~Io~
Ich kann dir nur soviel sagen:
Habe Win 7 und nutze das Programm ohne Probleme, habe mir allerdings auch die neueste Version heruntergeladen. Vielleicht benutzt du eine ältere Version (hatte vorher auf Vista auch nicht die aktuellste) und es klappt deshalb nicht.

Was denkst Du? Schreib die Antwort jetzt!Free YouTube to MP3 Converter?

VN:F [1.9.22_1171]
Bwertung: 0.0/6 (0 Bewertungen )

geschrieben von Computer.de

3 Kommentare zu dieser Post

  1. iuoll schreibt:

    versuch mal das programm mal zu reinstallieren. Achte auch bei deinen Video addressen darauf, dass du nur die Videoaddresse kopierst.Wennsdu zum biespiel eine videoaddresse /watch?v=BefT1hzXcyg&feature=related dann lösche alles ab den „&“. aslo jetzt auf das beispiel hier: /watch?v=BefT1hzXcyg .
    Also wäre hier ganze Addresse: http://www.youtube.com/watch?v=BefT1hzXcyg

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  2. Web-Man schreibt:

    Eventuell hilft eine Neu-Installation des Free-YouTube-to-MP3-Converts Abhilfe.

    Wenn nicht, dann nutze alternativ zum Free YouTube to MP3 Converter diese Web-Seite, um YouTube-Videos herunterzuladen:
    http://www.filsh.net/

    Alternativ könntest du einen dieser Dienste zum Herunterladen von YouTube-Clips einsetzen:
    http://www.anjo.to/
    http://vixy.net/
    http://www.videodl.org/
    http://www.videodownloader.ch/
    http://2video.de/
    http://keepvid.com/

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  3. zauberfee schreibt:

    Es liegt nicht an Windows 7 habe selbst Window 7 Home Premium und ich habe damit keine probleme… deinstallier das mal und dann installier es nochmal i think, dass es dann klappt ^^

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)