Kategorie | Youtube

Ich habe stealthy firefox installiert, als ich unter „extras“ schaute habe ich nichts gefunden, warum?..?

Ich habe stealthy firefox installiert, als ich unter

fragt:

Ich habe stealthy firefox installiert, als ich unter „extras“ schaute habe ich nichts gefunden, warum?

Wie installiere ich es korrekt und wie wird es benutzt (anleitung)?

Beste Antwort auf die Frage: „Ich habe stealthy firefox installiert, als ich unter „extras“ schaute habe ich nichts gefunden, warum?..?“

Answer by AliceDasWunder
Welche Firefox-Version benutzt Du denn? Anscheinend wird die Version 4.0 noch nicht unterstützt. Außerdem gibt es mit dem Addon sehr viele Probleme – die Rezensionen sprechen für sich…

Was denkst Du? Schreib die Antwort jetzt!Ich habe stealthy firefox installiert, als ich unter

VN:F [1.9.22_1171]
Bwertung: 0.0/6 (0 Bewertungen )

geschrieben von Computer.de

2 Kommentare zu dieser Post

  1. Sar.le.Cast schreibt:

    Stealthy legt sich unten in die Add-on Leiste, die du über Ansicht-Symbolleisten ein- oder ausschalten kannst.
    Rechtsklick auf das Symbol gibt dir die Einstellungsmöglichkeiten. Linksklick schaltet Stealthy ein oder aus. Beim Einschalten gibt es eine kleine Verzögerung, bis der Proxy wirksam wird.

    Die Antwort über mir ist von jemandem, der Stealthy noch nie benutzt hat, aber gerne unqualifizierte Kommentare abgibt!

    Prüfen kannst du die Wirksamkeit u.a. hier
    http://www.wieistmeineip.de/
    https://www.grc.com/x/ne.dll?bh0bkyd2

    Beste Einstellung ist der dritte Knopf von oben und dann eine Länderdomain in der nächsten Zeile eingeben. ZB ru reagiert super schnell.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  2. otrebor schreibt:

    ► du hättest nicht nur mit der maus da drauf fahren müssen, sondern du mußt auch diese mit link´s anklicken dann öffnet sich ein fenster mit noch mehr möglichkeiten !

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)