Kategorie | Youtube

????!!!Ich kann keine Videos o.ä im Stream anschauen egal auf welcher Website ???!!!!?

????!!!Ich kann keine Videos o.ä im Stream anschauen egal auf welcher Website ???!!!!?

Frage von blalbla:

hallo erstmal,

Seit ein paar Tagen kann ich keine Videos mehr anschauen egal ob auf YouTube oder auf anderen Websiten. Wenn ich ein Video starten lädts eigentlich ganz normal und man sieht auch was aber dann hab ich kein Ton und obwohl das Video schon fertig geladen ist, läuft es nicht mehr weiter!! Bitte hilft mir!!!!
@ Georg T
ich habe den VLC media player bereits schon? Aber was hat den der VLC media Player damit zu tun dass ich im Internet direkt im stream keine videos mehr anschauen kann?!
PS: hab noch vergessen zu erwähnen dass jetzt z.B die gleichen videos die ich im Firefox anschauen wollte nicht gingen aber im Internet Explorer schon! Dann müsste es eig net am adobe flash player liegen oder vlt hab ich etwas im firefox verstellt ?? :/
@ Thedarus
ich hab jetzt firefox 3 installiert das problem ist aber dass ich !unbedingt! Google toolbar brauch da meine ganzen Lesezeichen gespeichert sind un die sehr wichtig sind! Naja wenn ich die Goolge Toolbar installiere steht da immer dass des nicht geht weil ich firefox 3.0 hab …????? :/

Beste Antwort auf die Frage: „????!!!Ich kann keine Videos o.ä im Stream anschauen egal auf welcher Website ???!!!!?“

Answer by Georg T
hallo.
es kann sein das du aus versehen etwas bei deinen einstellungen verändert hast.
versuche den link den ich dir gebe. ein sehr guter player (freeware) der sogar defekte avi-dateien wiederherstellt (oder es zumindest versucht).
viel spass

Beantworte Die Frage in den Kommentaren!????!!!Ich kann keine Videos o.ä im Stream anschauen egal auf welcher Website ???!!!!?

VN:F [1.9.22_1171]
Bwertung: 0.0/6 (0 Bewertungen )

geschrieben von Computer.de

2 Kommentare zu dieser Post

  1. Thedarus schreibt:

    Dafür ist der Adobe Flash Player zuständig. Erst deinstallieren und auch den Ordner unter C: Programme löschen. Und erneut installieren.

    http://www.adobe.com/de/products/flashplayer/

    Dann liegt es am Firefox. Oder am Add-ons Ad Block. Am schnellste ist wohl Lesezeichen exportieren und den neusten Firefox installieren.

    http://www.mozilla.com/en-US/firefox/all-rc.html

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  2. Wildcard schreibt:

    Opera installieren + Lesezeichen importieren = Videos im Stream!

    http://www.chip.de/downloads/Opera_13000987.html

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)