Kategorie | Youtube

Kann am Laptop keine Musik abspielen?

Kann am Laptop keine Musik abspielen?

Frage von benni_nickel:

hallo liebe leute. ich habe ein problem mit meinem Asus Laptop. Ich kann keine Musik abspielen! wenn ich eine musikdatei starte, fängt mein player nicht an das lied abzuspielen,sondern bleibt beharrlich auf 0 stehen. wenn ich mir etwas auf youtube anschauen möchte, funktioniert das abspielen des videos zwar,aber auch ohne ton. alle anderen töne funktionieren jedoch (windows start sound, skype audio übertragung etc..)
was kann ich machen? bitte helft mir..

Beste Antwort auf die Frage: „Kann am Laptop keine Musik abspielen?“

Answer by Knut G
Du solltest auf das Lautsprechersymbol doppelklicken, dann erscheint ein Fenster, wo du alle Regler
von 0 hochziehen kannst und die anderen Töne auch hörst. Wenn das Lautsprechersymbol nicht zu
sehen ist, findest du es in Systemsteuerung unter Audio.

Schreib Deine eigene Antwort in den Kommentaren!Kann am Laptop keine Musik abspielen?

VN:F [1.9.22_1171]
Bwertung: 0.0/6 (0 Bewertungen )

geschrieben von Computer.de

2 Kommentare zu dieser Post

  1. DR Eisendraht schreibt:

    Die Soundkarte hat sich wohl ausgeklinkt. Der Treiber muß wohl neu installiert werden. Oder ein Lautsprecher / Headset eingesetzt werden, das ohne SK auskommt.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  2. twotimesfaster schreibt:

    lass mal das programm k-lite seine arbeit tun, vll ist der mp3 codec beschädigt oder deinstalliert.
    oder versuch nen anderen player. möglicherweise sind die dateien auch beschädigt oder, wenn es wma-dateien sind, könntest du die rechte an dne liedern verloren haben

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)