Kategorie | Youtube

Ich kann KEINE Videos mehr anschauen… Egal mit welchem Player?

Ich kann KEINE Videos mehr anschauen... Egal mit welchem Player?

Frage von linidy:

Hey Ihr,

Seit heute kann ich plötzlich keine Videos mehr angucken. Hatte vorher einen Film auf movie2k oder wie das heißt, angeschaut.
Mitten im Film kam dann da, wo eigentlich das Bild sein müsste, die Einblendung „Missing Plug-in“. Danach dachte ich… ‚Ok, vielleicht liegt es am Player (zu dem Zeitpunkt Flashplayer), aber ÜBERALL wird mir das Obige nun angezeigt. Bei Megavideo, ja gar bei Youtube…
Was ist da los, muss ich zum Fachmann?
Komischerweise funktioniert das Abspielen von Videos mit meinem veralteten Opera einwandfrei. Am Laptop scheint’s also nicht zu liegen?

Liebe Grüße, Aileen
Meint Ihr wirklich, dass es an veralteter Software liegt? Mit Opera kann ich ja noch jeden Player abspielen. Nur eben leider nicht mit Google Chrome. Ist das vielleicht ein „Google Problem“?
Immerhin kam die Anzeige „Fehlendes Plug-in“ MITTEN im Film… Fand ich sehr komisch.

Beste Antwort auf die Frage: „Ich kann KEINE Videos mehr anschauen… Egal mit welchem Player?“

Answer by H K
Versuch mal Folgendes:
Start->Systemsteuerung->Software. Hier deinstallierst du sämtliche Einträge, die Adobe Flash Player (oder so ähnlich) heißen. Danach nimmst du den Brwoser mit dem du die Videos anschauen willst und gehst auf diese Seite: http://www.adobe.com/go/DE-H-GET-FLASH. Dort klickst du auf ‚Jetzt herunterladen‘ und installierst die Datei. Möglicherweise musst du deinen Browser während der Installation schließen.
Danach sollte das Anschauen von Videos eigentlich wieder gehen.

Weisst Du es besser? Antworte in den Kommentaren!Ich kann KEINE Videos mehr anschauen... Egal mit welchem Player?

VN:F [1.9.22_1171]
Bwertung: 0.0/6 (0 Bewertungen )

geschrieben von Computer.de

2 Kommentare zu dieser Post

  1. ۩ |͇̿E͇̿r͇̿n͇̿s͇̿t͇̿| ۩ schreibt:

    Versuche mal das zu Installieren, http://www.chip.de/downloads/VLC-media-player_13005928.html#

    Oder hole dir den neuesten Flashplayer, da es immer mehr Formate gibt, und Pulgin neue Formate hinzufügen, gehe ich von veralteter Playersoftware aus.

    http://www.adobe.com/software/flash/about/

    Hier wird dir auch gezeigt ob du die neueste Version drauf hast.

    Früher hat der DRM Digitale Rechte Schutz genervt und selbst Legale Besitzer keine Kopie anlegen lassen.
    Heute scheint es der Format Urwald zu sein, mit dem der User leben muß.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  2. Nancy N schreibt:

    Vielleicht fehlt dir das Plugin „perian 1.2.3″. Du kannst mit Google das Plugin suchen.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)