Kategorie | Youtube

ich kann keine videos mehr anschauen (myvideo, sat1,youtube) hab linux drauf jetzt geht nix mehr HILFEEEE!!!!?

ich kann keine videos mehr anschauen (myvideo, sat1,youtube) hab linux drauf jetzt geht nix mehr HILFEEEE!!!!?

Frage von nyla2:

Beste Antwort auf die Frage: „ich kann keine videos mehr anschauen (myvideo, sat1,youtube) hab linux drauf jetzt geht nix mehr HILFEEEE!!!!?“

Answer by Manni
Lad dir den Player runter. Dann sollte es gehen.

http://www.chip.de/downloads/VLC-media-player-fuer-Linux_36673620.html

Weisst Du es besser? Antworte in den Kommentaren!ich kann keine videos mehr anschauen (myvideo, sat1,youtube) hab linux drauf jetzt geht nix mehr HILFEEEE!!!!?

VN:F [1.9.22_1171]
Bwertung: 0.0/6 (0 Bewertungen )

geschrieben von Computer.de

2 Kommentare zu dieser Post

  1. Krabbe schreibt:

    Hast du vielleicht JavaScript deaktiviert? Überprüfe das mal in deinen Browsereinstellungen, und ändere die Einstellungen gegebenenfalls.
    Sorry, wenn dir das nun nicht weiterhilft, aber deine Frage ist alles andere als detailreich.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  2. JayBee_XXL schreibt:

    Wäre ganz gut, wenn du uns hier mal verraten hättest, welche Distri du drauf hast? Falls es Ubuntu 9.10 ist, geh auf das „Software – Center“, dann „Sonstige“ und da steht ganz oben „Adobe Flash Erweiterungen“. Das installierrst du nachträglich und schon läuft die Sache!

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)