Kategorie | Youtube

warum kann ich keine videos mehr bei youtube gucken?

warum kann ich keine videos mehr bei youtube gucken?, 5.0 out of 6 based on 1 rating

warum kann ich keine videos mehr bei youtube gucken?

Frage von fashionista20:

erst seit gestern abend steht auf einmal, dass ich dafür den „adobe flash player“ programm brauche, um mir die videos bei youtube anschauen zu dürfen?

hab natürlich versucht das Programm runterzuladen aber es geht bei mir gar nicht.. jedesmal wenn ich das ding speicher, kommt dieser text hier:

„die folgende Anwendung muss vor der Installation von Adobe Flash Plugin geschlossen werden“

was heisst das genau? wie muss ich vorgehen?
warum ist diese Installation so schwierig?
und die letzte Frage(muss nicht unbedingt beantwortet werden) warum zum Teufel brauche ich diesen Scheiss um mir ganz normalevideos bei youtube angucken zu dürfen?

Beste Antwort auf die Frage: „warum kann ich keine videos mehr bei youtube gucken?“

Answer by Web-Man
Möglicherweise läuft der eingesetzte Web-Browser, während du den Flash Player installierst.
Beende mal deinen Web-Browser, bevor du die Installation des Flash-Players anstösst und versuche dann eine erneute Installation.

Um sicherzugehen, dass keine Instanz eines Browsers läuft, siehe mal mit Hilfe des Task-Managers die laufenden Prozesse ein und beende gegebenenfalls alle laufenden Browser-Prozesse:
Du musst [Strg] + [Alt Gr] + [Entf] drücken, um den Task-Manager aufzurufen.

Der Flash Player wird benötigt, weil bei YouTube eben Flashvideos anbietet – so einfach.

Beantworte Die Frage in den Kommentaren!warum kann ich keine videos mehr bei youtube gucken?

VN:F [1.9.22_1171]
Bwertung: 5.0/6 (1 Bewertung )

geschrieben von Computer.de

3 Kommentare zu dieser Post

  1. Tarender K schreibt:

    War bei mir auch,,
    Downloade einfach anderen Brwoser wie google chrome oder so..
    Irgendwann kannste wieder videos gucken

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  2. hardigatti schreibt:

    einfach alles schließen,außer wo der ladebalken läuft,so daß nur mehr das zu sehen ist.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  3. Jan-Luca H schreibt:

    Wenn bei Youtube angezeigt wird, dass du nicht die aktuelle Version des Adobe Flashplayers hast, dann kannst du ihn einfach und kostenlos downloaden indem du auf den dort angegebenen Link klickst. Er wird dann autoatisch runtergeladen und installiert.

    Ich hoffe ich konnte helfen.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)