Kategorie | Youtube

Könnt ihr mir einen einfachen Tipp zum herunterladen geben?

Könnt ihr mir einen einfachen Tipp zum herunterladen geben?

Frage von Che:

Ich schaffe es nicht, dieses Video auf meinen PC herunter zu laden:

Normalerweise ist es auch unsinnig, eine solche Datei herunterzuladen, man kann sie sich ja ständig in Youtube ansehen und so auch weitergeben.
Das Problem ist aber, ich kann diesen Link nicht nach China schicken, weil die chinesische Regieung Youtube gesperrt hat. Also muss ich ich die Datei bei mir erst speichern, dann kann ich sie weitergeben.
Wie kann ich das machen?
Bitte um verständliche Hinweise, kenne nicht viel vom Internet.
@ harry,

meinste dass das so einfach ist? Pobiere es morgen früh aus, ist jetzt zu spät in Lateinamerika. Aber Danke

Beste Antwort auf die Frage: „Könnt ihr mir einen einfachen Tipp zum herunterladen geben?“

Answer by Harry
Du gehst auf diese Seite:

http://www.filsh.net/

Und dann ist es so einfach, dass es jeder bedienen kann, der es auch schafft seinen Rechner einzuschalten^^. Du kopierst den YT-Link in das Feld, klickst im zweiten Schritt am besten auf MP3 (das kannst Du dann auch immer leicht abspielen) und speicherst dann das Ergebnis einfach in einem Ordner Deiner Wahl.

Schreib Deine eigene Antwort in den Kommentaren!Könnt ihr mir einen einfachen Tipp zum herunterladen geben?

VN:F [1.9.22_1171]
Bwertung: 0.0/6 (0 Bewertungen )

geschrieben von Computer.de

8 Kommentare zu dieser Post

  1. Jean schreibt:

    schau gib in google einfach dvdvideosoft ein dann lädst du das entsprechende Tool runter in dem Fall Free YouTube Download oder noch besser das ganze Teil ist nur 35 MB groß und dann kannst du das Video auf deinem PC speichern

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  2. Web-Man schreibt:

    YouTube-Videos könntest du mit Hilfe einer dieser Web-Seiten kostenlos herunterladen:

    http://www.filsh.net/
    http://www.anjo.to/
    http://vixy.net/
    http://www.videodl.org/
    http://www.videodownloader.ch/
    http://2video.de/
    http://keepvid.com/

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  3. Horst V schreibt:

    bei mozilla ist es das einfachste der Welt!
    Da gibt es das add on downloadhelper welches Du im browser aktivierst!
    Wenn Du jetzt auf ein Viedeo klickst wird es auf deinen Wunsch hin heruntergeladen.
    Entweder als Flv oder Mp4 File – das wars dann auch schon.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  4. Muriel347 schreibt:

    es gibt einen downloader, der dir bei absolut allen downloads prima hilft. es ist der orbiter. integriert ist grab it. damit bekommst du auch fast alles geschützten filmchen runter geladen. ist besonders dann hilfreich wenn du wegen einer langsamen internetverbindung den film nur ruckelig wieder gegeben bekommst.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  5. franz x schreibt:

    Hallo!

    Der Real-Player in der kostenlosen Version nistet sich in die Browser Firefox und IE ein. Wenn du auf youtube etwas schaust und mit der Maus über das Video-Fenster drüberfährst, dann erscheint ein Kästchen, daß dich fragt, ob du dieses Video runterladen möchtest. Vorher einstellen, wo er es hinspeichern soll.
    Achte bitte beim installieren, daß du die Häckchen von div. Toolbars wegnimmst. Bei der Installation einfach die Gratis-Version anhaken.
    Funktioniert für fasta alle Seiten mit Videoinhalt. Außerdem hast du nach dem Download die Möglichkeit das Format zu ändern.
    http://www.chip.de/downloads/RealPlayer-SP-12_12996793.html

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  6. Manni M schreibt:

    Horst V hat absolut recht. Das ist eine der einfachsten Möglichkeiten. Das laden im mp4 oder im flv format ist deswegen interessant, da mp4 auch von einigen DVD Playern/Mobiltelefonen und so weiter abgespielt werden kann. FLV dateien kann man nicht ohne weiteres Abspielen. Also doppelklick, film startet, ist nicht auf jedem Rechner möglich.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  7. Peter W schreibt:

    @ Harry – als mp3 speichern ist natürlich Blödsinn, wenn man das VIDEO weiter geben möchte und nicht nur dien Audio-Teil daraus. Dem Fragesteller geht es aber um das Video!

    Hier würde übrigens auch ich den Weg über den Downloadhelper empfehlen,.dann ist da nicht erst eine dritte Seite im Spiel.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  8. Aliman schreibt:

    Probier mal Fast Video Download einfacher gehts nimmer. Ist ein Ad one von Firefox.

    https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/3590

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)