Kategorie | Youtube

Mein PC hat sich von alleine heruntergefahren?

Mein PC hat sich von alleine heruntergefahren?

the true fragt:

Hab mir grad bei youtube ein video angeschaut. Und plötzlich hat mein rechner wie von einer geisterhand ausgeschaltet. Und dann Neu gestartet.

Könnt ihr mir sagen woran das liegen könnte??

Beste Antwort auf die Frage: „Mein PC hat sich von alleine heruntergefahren?“

Answer by Sören
Möglicherweise ein automatisches Update von Windows.
Wenn alle Automatismen eingestellt sind, ist so etwas möglich.

Beantworte Die Frage in den Kommentaren!Mein PC hat sich von alleine heruntergefahren?

VN:F [1.9.22_1171]
Bwertung: 0.0/6 (0 Bewertungen )

geschrieben von Computer.de

4 Kommentare zu dieser Post

  1. gin schreibt:

    entweder war es ein Update oder deine Festplatte, Grafikkarte oder sonstiges ist zu heiss geworden aber eher ein Update, weil der Pc sich sonst nicht neustartet.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  2. Robert S schreibt:

    Jetzt hast du eben einen voll automatischen PC der kein youtube Programm mag.
    Das sind doch nur die leidlichen updates und wenn du es so eingestellt hast fährt er runter und geht wieder an weil die updates sonst nicht benutzt werden können und in Kraft treten.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  3. Web-Man schreibt:

    Entstaube deinen PC mal, und gehe dazu so vor, wie hier (in meiner Besten Antwort) beschrieben:

    http://de.answers.yahoo.com/question/index?qid=20100320053017AAB1aPt

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  4. Fabian.AL.Ahbaschi schreibt:

    ich vielleichjt hast du eingestellt das sich Windows nach einem ubdate selber neu startet

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)