Kategorie | Youtube

Probleme mit Youtube Videos?

Probleme mit Youtube Videos?

mond.kaelbchen fragt:

Ich kann seit einigen Tagen die Videos auf Youtube nicht mehr anschauen. Die Website sagt mir, dass ich entweder kein Java hab, oder Adobe Flashplayer nicht installiert ist.
Auf Java.com hab ich überprüfen lassen, ob ich Java habe: ich habs.
Den Player hab ich installiert (ja, auch den PC neugestartet), aber es geht trotzdem nicht.
Was könnte es denn noch sein?! Ich weiß echt nicht weiter.

Beste Antwort auf die Frage: „Probleme mit Youtube Videos?“

Answer by Web-Man
Steht da vielleicht, dass JavaScript nicht aktiviert ist?
Versuche mal folgendes (im Internet Explorer):

Klicke auf „Extras“, „Internetoptionen“, „Sicherheit“,
„Stufe anpassen“ und setze bei „Skripting, Active Scripting“
den Punkt bei „Aktivieren-ON“.
Und klicke auf „OK“, „Übernehmen“ sowie auf „OK“.

Weisst Du es besser? Antworte in den Kommentaren!Probleme mit Youtube Videos?

VN:F [1.9.22_1171]
Bwertung: 0.0/6 (0 Bewertungen )

geschrieben von Computer.de

2 Kommentare zu dieser Post

  1. consejero para el bienestar schreibt:

    mein vorschreiber hat schon richtig beantwortet. du kanns aber noch was anderes versuchen. Lösch mal die Cookies und die temporären Internetdateien. Wenn das nicht geht, lad dir Mozilla firefox runter, und als add onn den downloader helper. Damit kannst du schöne Videos von Youtube auf deiner Festplatte abspeichern
    mfg

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  2. marga_spaniel schreibt:

    die player sind plugins für den jeweiligen Browser. also nicht den player als selbständiges programm runterladen, sondern bei extras —> plugins:

    http://www.vrgraz.at/service/downloads/index.html

    lad dir die ersten beiden in deine Browser rein

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)