Kategorie | Youtube

Videos anschauen stoppt alle 1-2 sek. wer kann helfen?

Videos anschauen stoppt alle 1-2 sek. wer kann helfen?, 1.3 out of 6 based on 3 ratings

Videos anschauen stoppt alle 1-2 sek. wer kann helfen?

Sweety258 fragt:

Hallo
ich habe folgendes problem, seit ca 2 wochen kann ich mir keine videos mehr richtig anschauen die videos stoppen immer alle paar sekunden. Auf Youtube geht es aber zbsp. auf rtlnow oder rtlaktuell oder bild.de (als berichte,nachrichten) geht es nicht. Woran liegt es?? An meiner Internetverbindung liegt es nicht denn vorher ging es ja auch. Wie gesagt vorher ging es ich habe auch keine veränderung am Notebook vorgenommen.. Was kann das sein???
***Den Videopuffer deines Players erhöhen.****

Wie kann ich den erhöhen?
***Kann schon an der Übertragungsrate liegen oder aber an deiner Grafikkarte***

Vorher ging es ja auch kann mir nicht vorstellen das es an der übertragungsrate liegt.. Grafikkarte ist eher unwahrscheinlich habe eine Nvidia GS 9600
++++An der Übertragungsrate kann es sehr wohl liegen.

Kann sein dass die server überlastet sind.

Es kommt auch auf die Qualität des Videos an, je höher desto mehr Daten müssen übertragen werden und das merkt man daran das die Wiedergabe des Videos immer stoppt wenn der Videopuffer leer ist.++++

Aber es ging doch die jahre immer ich konnte mir immer berichte nachrichten etc anschauen.. und nun aufeinmal nicht mehr ich kann mir das nicht vorstellen. meine übertragungsrate ist immer gleich mit 54,0MBits.. und sonst ging es auf einmal nicht mehr..
es ist ja bei allen videos rtlnow,rtlaktuell,clipfish nur bei youtube geht es kommischer weise obwohl youtube meines erachtens die meist besuchte seite ist als rtl.
habe auch mal was bei computerbild gedownloadet der maximale übertragungsrate betrug 39,3kbits

Beste Antwort auf die Frage: „Videos anschauen stoppt alle 1-2 sek. wer kann helfen?“

Answer by Franky
Kann schon an der Übertragungsrate liegen oder aber an deiner Grafikkarte.

Gruß
Franky

Was denkst Du? Schreib die Antwort jetzt!Videos anschauen stoppt alle 1-2 sek. wer kann helfen?

VN:F [1.9.22_1171]
Bwertung: 1.3/6 (3 Bewertungen )

geschrieben von Computer.de

1 Kommentare zu dieser Post

  1. JP schreibt:

    An der Übertragungsrate kann es sehr wohl liegen.

    Kann sein dass die server überlastet sind.

    Es kommt auch auf die Qualität des Videos an, je höher desto mehr Daten müssen übertragen werden und das merkt man daran das die Wiedergabe des Videos immer stoppt wenn der Videopuffer leer ist.

    mfg

    WEITERE DETAILS:

    „meine übertragungsrate ist immer gleich mit 54,0MBits.“

    Aus dieser Aussage schließe ich, dass Du von der Übertragungsrate Deines WLAN Netzwerks sprichst.

    Die hat damit aber in diesem fall (weil die ja sowieso in ordnung ist) nichts zu tun.

    Ein Beispiel:
    Du hast sicher gemerkt, wenn Du irgendeine Datei runterläds
    (ein Bild oder ein Programm oder ein Song), steht in dem Fenster wo gerade runtergeladen wird, auch die Geschwindigkeit.

    Ich hab ein Bild gemacht wie das aussieht:
    http://drop.io/download_geschw

    Und die Übertragungsrate (84,4 Kb/s) ist wichtig weil das nämlich die Geschwindigkeit ist mit der Du Daten mit dem Server austauschst. Und die variiert von Server zu Server weil manche sogar mit absicht ihre beschränken was in diesem Fall wahrscheinlicht aber nicht so ist.
    Gib mir mal bitte den Link zu dem Video, ich versuch es mal ob es bei mir auch stoppt.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)