Kategorie | Youtube

Warum kann ich mir keine Videos im Internet anschauen?

Warum kann ich mir keine Videos im Internet anschauen?

Frage von +++:

Immer wenn ich mir Videos im Internet anschauen möchte zum Beispiel auf Seiten wie Youtube, bleiben die Videos immer stecken und der Ton geht weiter und das Bild ist einfach immer viel weiter hinten als der Ton. Das Bild wird sozusagen in Zeitlupe angezeigt.Das passiert aber nicht nur in Youtube, sondern einfach auf jeder Internetseite wo man sich Videos anschauen kann.Vor ca einer Woche war es noch so das diese Probleme nur aufgetreten sind wenn ich meinen Laptop an das Akkuladegerät nicht angesteckt hatte. Mittlerweile ist es immer so und es hilft nicht mal mehr wenn ich den Laptop anstecke. Weiß irgendjemand warum das so ist und wie man das ändern kann ?
& ich muss auch noch erwähnene das dass erst seit kurzem ist also vorher konnte ich mir alle Videos ganz normal anschauen !
& es kann auch nicht sein das mein Laptop zu schlecht ist ! Weil es wie gesagt vorher noch gegangen ist das ist erst seit einer Woche so ^^

Beste Antwort auf die Frage: „Warum kann ich mir keine Videos im Internet anschauen?“

Answer by Clever ist |͇̿K‍͇̿r͇̿a͇̿n͇̿k‍‍͇̿
Dein Bandbreite ist zu gering, die Daten können nicht schnell genug geladen werden.

Weisst Du es besser? Antworte in den Kommentaren!Warum kann ich mir keine Videos im Internet anschauen?

VN:F [1.9.22_1171]
Bwertung: 0.0/6 (0 Bewertungen )

geschrieben von Computer.de

2 Kommentare zu dieser Post

  1. M. ''L.'' R. schreibt:

    Dein PC ist zu schlecht.

    Es liegt nicht an einer langsamen Internetverbindung ansonsten würde ja der Ton auch net gehen.

    Sondern dein PC ist einfach überfordert das Bild-Signal rechtzeitig zu dekodieren und auf dem Bildschirm anzuzeigen.
    ______

    Vielleicht hast du irgendwelche Programme (oder Viren) im Hintergrund laufen, die zu viel Leistung in Anspruch nehmen. Dann bleibt für das Video nicht genug übrig.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  2. Fabian schreibt:

    Hast du einen guten pc? vllt haste ein virus drinn

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)