Kategorie | Youtube

Videos auf youtube werden nicht zu Ende gespielt?

Videos auf youtube werden nicht zu Ende gespielt?

doreen_guder fragt:

Vielleicht kann mir jemand helfen. Wenn ich mir Videos auf youtube anschaue (Internet Explorer) beginnen diese zwar, aber immer wieder hält das Video an. Ich muss es dann erst nochmal anklicken bevor es weiterläuft. Stoppt danach aber immer wieder.Habe mir nun schon den Flash- Player runtergeladen, aber das hat leider nichts bewirkt. Und der Popup-Blocker ist nicht aktiv. Wer weiss ein Lösung, wäre sehr dankbar für gute Ratschläge.
Danke Doreen
Das Video ist vollständig geladen. Aber dennoch stockt es immer wieder.Habe auch DSL 2000. Wenn es stockt muss ich den roten Punkt nochmal antippen und es lädt neu an dieser Stelle.Und mein Wissen über PCs ist auch nicht besonders riesig. Weiss nicht was ich noch machen kann.

Beste Antwort auf die Frage: „Videos auf youtube werden nicht zu Ende gespielt?“

Answer by Zuckerspinne
bei mir ist das leider auch so. wenn das dingens schneller ist als der rote streifen dann stockt es.
und ich hab firefox drauf.

ein kleiner tipp: video anmachen, dann auf pause und warten bis der rote streifen lang genug ist, dann erst anmachen. so ist der rote streifen schneller am ende als das andere dingens und du kannst das video gut durchsehen ohne das es stockt

Weisst Du es besser? Antworte in den Kommentaren!Videos auf youtube werden nicht zu Ende gespielt?

VN:F [1.9.22_1171]
Bwertung: 0.0/6 (0 Bewertungen )

geschrieben von Computer.de

1 Kommentare zu dieser Post

  1. Wüffel schreibt:

    Meine Vorrednerin hat Recht. Dein Video muss erst einmal vollständig heruntergeladen werden (im Zwischenspeicher). Wenn dies getan ist, kannst du dann auf „Play“ drücken und dir dann ohne Ruckeln ansehen.

    Wenn das Video startet, kurz auf „Pause“ drücken und warten, bis der gesamte Ladebalken ganz hinten ist, und dann auf „Play“ (starten) drücken, wie meine Vorrednerin auch schon geschrieben hat.

    Anzumerken wäre vielleicht noch, daß man zum Abspielen von grösseren Videos im Internet auch einen schnellen Internetzugang braucht. Mit einem langsamen Modem kann das manchmal eine halbe Ewigkeit dauern.
    Empfehlenswert wäre da schon DSL 2000 oder höher.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)