Kategorie | Youtube

Videos im Internet anschauen?

Videos im Internet anschauen?

nadine0404 fragt:

Hey meine Fereundin kann sich keine Videos im Internet aushauen (Youtube,My Video,Clipfish,…) und wenn sie das macht dann stürtzt der Laptop nach einiger Zeit ab, was kann man dagegen tun???
ich glaub es sind eher viren weil ihr virenscanner is abgelaufen da hab ich ihr mal einen antivirus programm installiert da ging noch alles gut wo ich daheim war hat das als angezeigt das sie vieeeeelleeeee viren drauf hat …. und hat das antiviren programm gelöscht -.- was ich net gemacht hätte ich hätte den pc nomma neu gemacht also alles runtergeschmissen aber das will sie ja nicht dann kann ich ihr auch nicht recht weiter helfen… hmmm

Beste Antwort auf die Frage: „Videos im Internet anschauen?“

Answer by karo01
Hallo,
1 Grund: kein Media-Player auf dem neuesten Stand,mal mit runterladen,genauso das neueste Aktiv X.
2.Grund : Ein alter Laptop mit viel zu wenig Speicherplatz,da muss man eine größere Festplatte einbauen ,
3.Grund : Viren,Würmer und Trojaner auf der Festplatte ,AntiVirus aktualisieren und Laptop überprüfen.
Gruß
Klaus

Schreib Deine eigene Antwort in den Kommentaren!Videos im Internet anschauen?

VN:F [1.9.22_1171]
Bwertung: 0.0/6 (0 Bewertungen )

geschrieben von Computer.de

1 Kommentare zu dieser Post

  1. Pa t schreibt:

    Entweder hat deine Freundin Viren,Würmer und Trojaner auf der Festplatte. Sie kann ihren antivirus aktualisieren und den Laptop überprüfen. Oder ihr fehlen die Programme wie: Media Player, Adobe Flash Player usw.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)