Kategorie | Youtube

Warum sperrt Youtube so viele Videos?

Warum sperrt Youtube so viele Videos?

Sherlocks kleine Schwester fragt:

Immer mehr Videos, vor allem aus Großbritannien werden von youtube gesperrt. Das heißt für mich unter anderem, dass ich keinen Zugriff mehr auf meine Lieblingsvideos von Sherlock habe:(
Warum werden sie überhaupt gesperrt? Das mit dem Copyright ist ja wohl ein schlechter Scherz, all die Jahre durften wir die Videos auch sehen. Gibt es einen Weg trotzdem darauf zuzugreifen?

Beste Antwort auf die Frage: „Warum sperrt Youtube so viele Videos?“

Answer by Ich komm ja schon
Hallo
ich denke auch das es genau wegen dem Copyright ist und finde es eine unverschämtheit das man auf diverse Videos nicht mehr zugreifen kann.Mich würde es auch mal interessieren wie man an die videos rankommen soll.
Entschuldige bitte das ich dir nicht weiterhelfen konnte aber das Thema interessiert mich auch.
Villeicht spickel ich dann nochmal rein und jemand hat ne Lösung.

Anscheinend liegt es an einem Streit zwischen Youtube google und der GEMA die GEMA möchte Geld von Youtube Youtube zahlt nicht und die GEma gibt die Videos und Songs nicht mehr frei.

Weisst Du es besser? Antworte in den Kommentaren!Warum sperrt Youtube so viele Videos?

VN:F [1.9.22_1171]
Bwertung: 0.0/6 (0 Bewertungen )

geschrieben von Computer.de

1 Kommentare zu dieser Post

  1. Peter W schreibt:

    Es liegt wirklich am Streit mit der GEMA:
    Früher reichte es denen, einen festen Pauschalbetrag zu bekommen, jetzt verlangt die Gema aber, das FÜR JEDES VIDEO extra eine genaue Abruf-Statistik der Gema zugestellt wird und genau nach der Anzehl der Abrufe und dem jeweiligen Lied unterschiedlich abgerechnet wird. Das macht YouTube einfach zu viel Verwaltungsaufwand, da sperrendie lieber, statt eventuell hohe Strafgebühren zuzahlen.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)