Kategorie | Youtube

Was tun wenn die Videos von YouTube haken?!?

Was tun wenn die Videos von YouTube haken?!?

kleineschwarzweisse fragt:

Hallo.

Wenn ich mir ein Video bei YouTube (oder auch myVideo) anschauen möchte, dann hakt es ständig.
Der rote Balken ist vollständig wenn das Video läuft.

Ich bitte um Hilfe :o(
Danke für die Antworten

Aber wie kann ich denn die Videos herunterladen?? Ist das legal?

Beste Antwort auf die Frage: „Was tun wenn die Videos von YouTube haken?!?“

Answer by Web-Man
Es liegt an Server-Überlastung.

Was du nun tun kannst, und was eventuell hilft: Installiere die neuste Version des Flash-Players! -sofern eine veraltete Version installiert ist.

Nachtrag: Videos kannst du mit dem schon von „Peter W“ genannten Downloadhelper herunterladen. Downloadhelper ist eine Firefox-Erweiterung.
Ausserdem machbar sind Clip-Downloads mit dem Ashampoo ClipFinder, der keinen installierten Firefox voraussetzt –hier musst du dich allerdings, um die Software dauerhaft zu nutzen, dich mit deiner E-Mail-Adresse beim Hersteller registrieren.

Ob´s legal ist? Ja. Aber nur, wenn du die Videos für private Zwecke nutzt –an Freunde darfst du sie auch weitergeben. Illegal kann es erst werden, wenn du Videos in Tauschbörsen verbreitest –das nur als Beispiel.

Downloadhelper:
http://www.chip.de/downloads/DownloadHelper_22542006.html

ClipFinder:
http://www.chip.de/downloads/Ashampoo-ClipFinder_24726146.html

Entscheidest du dich, Videos mit dem ClipFinder zu überspielen -und brauchst Hilfe bezüglich der Bedienung-, lies dir hier eine von mir gegebene Anleitung durch:
http://de.answers.yahoo.com/question/index?qid=20080218054226AAy0ycK

Beantworte Die Frage in den Kommentaren!Was tun wenn die Videos von YouTube haken?!?

VN:F [1.9.22_1171]
Bwertung: 0.0/6 (0 Bewertungen )

geschrieben von Computer.de

4 Kommentare zu dieser Post

  1. Peter W schreibt:

    …oder lade die Videops zuerst komplett auf deinen Rechner herunter. Firefox mit Downloadhelper hilft da sehr

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  2. gothicghoster schreibt:

    Hallo ! Flashplayer erneuern .
    Sollte das nicht helfen ist sicher dein PC schon älter oder es läuft zu viel im Hintergund .
    Oder auch Speicher zu klein ??
    Kann aber auch an manchen Videos liegen .
    Schau mal ob es bei allen Viedeos so ist .

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  3. Jake schreibt:

    Da Google mit YouTube (YouTube gehört denen seit Okt. 2006) ca. 10% des gesamten Internetverkehrs ausmacht, und dieses Phänomen vermutlich deswegen in der letzten Zeit vermehrt aufkommt, kann man davon ausgehen, dass der durch Youtube verursachte Traffic gelegentlich die Bandbreite, die zur Verfügung steht, ein wenig überlastet.

    Stell dir das vor wie eine Tür, durch die viele Leute durchpassen, solange sie nicht zuviele sind, sprich der Reihe nach durchgehen. Wenn aber zu viele Leute gleichzeitig durch die Tür wollen, staut es sich und es kommen deutlich weniger durch. So ungefähr ist das mit der Bandbreite im Internet, zu viele Leute, die sich gleichzeitig auf YouTube Videos anschauen. Du selber kannst dagegen nichts machen, außer die Videos vorladen lassen, starten und auf Pause drücken und ein bisschen warten und dann laufen lassen, oder wie Peter W meint, auf der Festplatte speichern und dann später mit einem FLV-Player (gibt es kostenlos im Netz) anschauen.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  4. Tream schreibt:

    Das Problem habe ich auch:
    Ich will mir ein Youtube Video anschauen, und es läd garnicht/sehr langsam.
    Da habe ich aber einen Trick gefunden:
    Auf http://keepvid.com/ kannst du den Link des Video´s eingeben, und das Video wird in wenigen Sekunden runtergeladen. Dann kannst du es auf deinem PC angucken.

    Viel Spaß (:

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)