Kategorie | Youtube

Weiß jemand eine seite wo man in sehr guter bildqualität videos anschauen kann so wie youtube?

Weiß jemand eine seite wo man in sehr guter bildqualität videos anschauen kann so wie youtube?

Frage von MiroslavKlose:

Weil mich youtube, myvideo und clipfish wegen schlechter bildqualität aufregt frage ich euch. Ich möchte hauptsächlich musikvideos anschauen aber bei den seiten die ich kenne is alles so verpixelt.
Danke schon mal für die antworten aber bitte nur nützliches wenn ihr was net versteht oder so schreibt es bei kommentare rein und nicht bei antworten, denn bei denen geht es nur um punkte. Werde es dann nur melden. aber für die anderen schon mal danke. (Habe schon sehr oft damit erfahrung gesammelt)

Beste Antwort auf die Frage: „Weiß jemand eine seite wo man in sehr guter bildqualität videos anschauen kann so wie youtube?“

Answer by Anna
Versuch’s doch mal mit YouTube HD-Videos. Bessere Qualität wirds kaum irgendwo geben…

Was denkst Du? Schreib die Antwort jetzt!Weiß jemand eine seite wo man in sehr guter bildqualität videos anschauen kann so wie youtube?

VN:F [1.9.22_1171]
Bwertung: 0.0/6 (0 Bewertungen )

geschrieben von Computer.de

3 Kommentare zu dieser Post

  1. Thorsten schreibt:

    Probiers mal auf den Webseiten der Musiksender, wie MTV.
    Ich weiß, dass die früher auch Videos gezeigt haben. Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob on Demand oder nur das, was gerade läuft…

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  2. Theo schreibt:

    Hey!

    Versuche es mit Dailymotion.com.

    Dort werden alle Videos in bester Qualität angezeigt, meistens noch besser als auf Youtube.

    Das Französische Videoportal Dailymotion ist – anders als bei youtube – ein unabhängiger Videoportal.
    Du kannst dort auch unter anderen Songs wie von Linkin park anhören, während auf youtube.com die Videos wegen Urheberrechtstreit ausnahmeslos gelöscht werden.
    In diesem – zwar sehr verbreitete – aber nicht so bekannte Videoportal kannst du auch deine Videos hochladen.

    Ich würde dir auf einen kompletten Umstieg raten.

    Lg

    Theo

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  3. Davo schreibt:

    Bei http://www.bendecho.com werden Videos immer in der besten zur Verfügung stehenden Qualität abgespielt – das gilt gerade für die eingebunden YouTube-Videos.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)