Kategorie | Youtube

Wer kennt sich mit Mozilla aus?

Wer kennt sich mit Mozilla aus?

Frage von summermueller:

Hab eine Frage und zwar hab ich mir neulich Mozilla Firefox 3 auf den Laptop gepackt. Hab Vista als Betriebssystem. Nun wollte ich mir ein Video auf YouTube anschauen, aber ich habe den Flash Player benötigt, den ich auch nach mehrfachem ausführen sogar als Admin nicht ausführen konnte. Egal auf welchen Seiten ich bin, kommt ein Tab welches besagt das ich noch mehrere Plugins benötige. Aber welche Pugins brauch man den, wenn man ja noch nicht mal ein Plugin installieren kann.Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Danke schon mal im vor raus…

Beste Antwort auf die Frage: „Wer kennt sich mit Mozilla aus?“

Answer by fussballgottflo
Gehe Auf Programme und Lösche das Letzte Update !!!

Was denkst Du? Schreib die Antwort jetzt!Wer kennt sich mit Mozilla aus?

VN:F [1.9.22_1171]
Bwertung: 0.0/6 (0 Bewertungen )
Tags | , ,

geschrieben von Computer.de

3 Kommentare zu dieser Post

  1. maurerxxl schreibt:

    Beim Adobe Flashplayer, einfach auf die Internetseite gehen, runter laden. Firefox beenden, und den Flashplayer installieren.

    Es darf noch nicht mal der Downloadmanager von Firefox offen sein.
    Also Setup direckt ausführen, dazu mußt du wissen wo es gespeichert wird.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  2. Der 38. Account! schreibt:

    Versuch mal die UAC auszustellen, dann den Flashplayer zu installieren, die UAC wieder aktivieren, wenn du den Flashplayer nicht installieren kannst. (benötigt einen Neustart)

    msconfig also ausführen, auf Tools gehen, „Benutzerkontensteuerung deaktivieren“, Neustarten, Setup ausführen, nach getaner Arbeit Benutzerkontensteuerung wieder aktivieren. Dann sollte eigentlich das Plugin für den Firefox mitinstalliert werden, dabei darf der Firefox nicht geöffnet sein (im Taskmanager auch nach Firefox.exe suchen) – andernfalls liegt sonst vermutlich ein Problem mit der „Verlinkung“ des Plugins vor, wenn es nach der Installation immer noch Probleme gibt.

    Es wäre hilfreich, uns die Fehlermeldung die bei der Ausführung erscheint zu nennen – dann könnten die Vorschläge zur Lösung wesentlich konkreter sein – andernfalls ist herumraten gefragt.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  3. tauchtnichts schreibt:

    Gehe im Browser oben auf Extras->Add-ons ->Plugin.Dort wird angezeigt,welche Plugin`s verfügbar sind.Ist der Flash-Player dabei,anklicken zum Installieren.
    Weitere Plugin`s und Add-ons findest Du unter diesem Link.:

    https://addons.mozilla.org/de/firefox

    Ist die Hauptseite für Firefox In den Kategorien ->Plugin,und dann werden Dir alle vefügbaren Plugins für Deinen Browser angezeigt.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)