Kategorie | Youtube

Wie bekomme ich die Zanox Werbungen auf Youtube weg?

Wie bekomme ich die Zanox Werbungen auf Youtube weg?

LizzieLynn fragt:

Hey.
Ich habe schon seit längerem ein Problem mit meinem Youtube.
Überall sind nur mehr Werbungen zu sehen!
Wenn ich jetzt direkt auf das Bild klicke um das Video anzuschauen, komm ich auf eine Seite, die heißt irgendwas mit Zanox.
Ich hab schon eine Systemwiederherstellung gemacht und Pop-Ups werden auch geblockt.
Wie bekomme ich diese Lästigen Werbungen weg??

Beste Antwort auf die Frage: „Wie bekomme ich die Zanox Werbungen auf Youtube weg?“

Answer by Michael
Firefox-Addon Adblock Plus installieren – wenn du Firefox hast – dann Liste Dr. Evil abbonieren.
http://www.erweiterungen.de/detail/Adblock_Plus/

Weisst Du es besser? Antworte in den Kommentaren!Wie bekomme ich die Zanox Werbungen auf Youtube weg?

VN:F [1.9.22_1171]
Bwertung: 0.0/6 (0 Bewertungen )

geschrieben von Computer.de

Kommentarfunktion geschlossen.