Kategorie | Youtube

Youtube aus urhenerrechtlcihen grünen gersperrt?

Youtube aus urhenerrechtlcihen grünen gersperrt?

fragt:

Ich habe 2 Youtube Videos, gestern hochgeladen.
Aber wenn man sich sie anschauen will steht dort nur: Dieses Video enthählt Content von Fox, und wurde deswegen aus Urheberrechtlichen Gründen gesperrt.

Aber es gibt viele Family Guy Videos, die man sich anschauen kann.
Also warum werden sie Gesperrt?

Beste Antwort auf die Frage: „Youtube aus urhenerrechtlcihen grünen gersperrt?“

Answer by Trekkifan
Kein Problem, da gibt es eine Lösung!Wähle auf YouTube den „Video-Manager“ und bei der Übersicht deiner videos klickst du auf „Übereinstimmende Inhalte von Drittanbietern“ oder auf „Das Video wird in einigen Ländern blockiert.“Nun klickst du auf“Ich glaube, dass diese Beschwerde wegen Urheberrechtsverletzung ungültig ist.“Nun wähle einen der beiden letzten Punkte, je nachdem welcher eher zutrifft und dein video läuft wieder, dass mache ich auch schon seit Jahren so und bin damit immer gut gefahren.

Wichtig:Wähle aber immer nur einen der beiden letzten Punkte, dann kann nichts schlimmes passieren.Die anderen könnten, wenn unzutreffend Ärger verursachen, die letzten schlimmstenfalls eine erneute Sperrung deiner videos nach ein paar Tagen, was aber nur äußerst selten vorkommt.

Beantworte Die Frage in den Kommentaren!Youtube aus urhenerrechtlcihen grünen gersperrt?

VN:F [1.9.22_1171]
Bwertung: 0.0/6 (0 Bewertungen )

geschrieben von Computer.de

2 Kommentare zu dieser Post

  1. ? schreibt:

    Vielleicht haben die anderen eine Lizenz dafür gekauft.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  2. Michael schreibt:

    Dir gehören die Folgen nicht!

    Andere haben ggf. die Erlaubnis des Senders, um sie auf Youtube hochzuladen!

    Am besten ist einfach die Videos zu löschen!

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)