Kategorie | Youtube

youtube fehler bitte HILFE?

youtube fehler bitte HILFE?

fragt:

Also wenn ich im youtube Videos anschauen will kommt immer diese Fehlermeldung „an error occured pls try again later“ dann muss ich 5-7 mal die seite aktuallisieren bis es wieder geht wie kann ich dieses problem beheben bitte um Hilfe .(Danke im Vorraus)

Beste Antwort auf die Frage: „youtube fehler bitte HILFE?“

Answer by Marwin
Ich hatte mal ein ähnliches Problem bei mir lag es daran, das meine Internetverbindung zu schlecht war weil gleichzeitig auf einem anderen Pc im Netzwerk gesurft wurde. Ich weiß nicht ob es dir weiterhilft aber man kanns ja mal versuchen =)

Weisst Du es besser? Antworte in den Kommentaren!youtube fehler bitte HILFE?

VN:F [1.9.22_1171]
Bwertung: 0.0/6 (0 Bewertungen )

geschrieben von Computer.de

3 Kommentare zu dieser Post

  1. eric delko schreibt:

    kann es Sein das ein zweit Pc von dir im gleichen netz hängt?
    Weil durch soetwas baut sich die Verbindung zu http://www.Youtube.com viel langsamer auf und dann kommt diese Meldung.Verusche mal Eine Netzwerk Analyse mit Network Stumbler zu machen und schau wie gut dein Netzwerk Signal ist.Weil Wenn das Signal schlecht ist dann Lädt zwar die Youtube Seite schnell aber Das Video viel langsamer.Gruss Eric

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  2. dejaymike schreibt:

    Hallo,

    mach Dich nicht verrückt!!! Wenn auf der Datenautobahn viel los ist, passiert das schon mal. Habe ich auch des öfteren. Es kann an einem der Server da draußen liegen, da hast Du keinen Einfluß drauf! Du könntest auch versuchen die Verbindung über einen megaschnellen Glasfaseranschluß herzustellen, aber der Aufwand lohnt sich nicht und der Fehler könnte dennoch weiterbestehen!
    Mein Rat: Machs wie ich, lade in dem Fall halt 3-4 mal neu und gut!

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  3. DarkDelta schreibt:

    Bei mir funktionierte es so, indem ich den Browser wechselte. Ich ging halt mal mit dem IE auf youtube und schaute mir das vid an. dann war diese Phase (die in der Regel 2-3 Tage dauerte) wieder vorbei, und ich konnte wieder mit Firefox gucken. LG

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)