Kategorie | Youtube

Youtube lädt nicht richtig?

Youtube lädt nicht richtig?, 4.0 out of 6 based on 1 rating

Youtube lädt nicht richtig?

Arcatus fragt:

Ich hatte in den letzten tagen schon das problem das youtube mein firefox gecrasht hat aber bei 2ten oder 3ten mal neu starten von FF gings dann.
Allerdings wollte ich mir nun nen video mit 15 minuten laufzeit anschauen auf 720p (niedriger lohnt nich) habs 10 minuten laden lassen schau mir 1 minute an und plötzlich stoppt es.
Hab das ganze 3 mal versucht und es passiert immer wieder.

Liegt das an youtube, FF meinen player oder gar an meinen pc?

Beste Antwort auf die Frage: „Youtube lädt nicht richtig?“

Answer by Bibi
versuchs mit nem anderen browser.. dann benutzt du für youtube eben den…

Weisst Du es besser? Antworte in den Kommentaren!Youtube lädt nicht richtig?

VN:F [1.9.22_1171]
Bwertung: 4.0/6 (1 Bewertung )

geschrieben von Computer.de

2 Kommentare zu dieser Post

  1. Kleine schreibt:

    Du kannst einen youtube Downloader benutzen, dann kannst du Video von youtube online herunterladen.Ich benutze dies Programm Aiseesoft YouTube Konverter Mate mal benutzen. Du kannst aud diese Webseite mal gucken, http://www.aiseesoft.de/youtube-converter-mate/
    auf der die detaillierte Vorstellung und die Herunterladenadresse stehen. Ich hoffe, das könnte dir helfen.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  2. Leexy Socusoft schreibt:

    ja, versuchs mit einem anderen Browser, einem anderen Video oder sogar einem anderen PC, da findest du heraus, woran das Problem liegt.
    Oder kannst du das Video zuerst auf PC herunterlanden und speichern, dann wird das Anschauen einwandfrei.
    Hier will ich eine Freeware zum Downloaden von YouTube-Videos nennen: Clone2Go Free YouTube Downloader
    http://www.clone2go.com/de/free-youtube-downloader.php

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)