Kategorie | Youtube

Warum wird mein Youtube-Video nicht richtig angezeigt?

Warum wird mein Youtube-Video nicht richtig angezeigt?

mikado fragt:

Ich habe ein kleines Video erstellt. Höhe: 480 px, Breite 640 px.
Das Video habe ich zu Youtube hochgeladen.
Wenn ich es nun bei Youtube anschaue, dann wird es „zu breit“ dargestellt, d.h. ein Kreis wird zur liegenden Elipse.
Was habe ich bei Hochladen falsch gemacht?
Ich bin zwar nicht wirklich überzeugt, dass der Link weiterhilft….
Aber für alle Fälle: http://de.youtube.com/watch?v=TgmyhGPm3es

Beste Antwort auf die Frage: „Warum wird mein Youtube-Video nicht richtig angezeigt?“

Answer by Alex D
mit diesen infos kann man nicht wirklich viel anfangen stell doch einfach mal den link rein dann kann man dir erst helfen

Beantworte Die Frage in den Kommentaren!Warum wird mein Youtube-Video nicht richtig angezeigt?

VN:F [1.9.22_1171]
Bwertung: 0.0/6 (0 Bewertungen )

geschrieben von Computer.de

2 Kommentare zu dieser Post

  1. Alwin E schreibt:

    Ich bin kein besonderer Video-Experte, aber es könnte sein, dass Deine Originaldatei keine Informationen zum Seitenverhältnis enthielt. Du solltest versuchen, das in Deiner Video-Software nochmal zu speichern, eventuell in einem anderen Format, und vorher mal alle Optionen durchgehen, die so unter das Thema „Seitenverhältnis“ fallen, und dort auf jeden Fall so etwas wie „Seitenverhältnis beibehalten“ wählen, und dann nochmal hochladen.

    Sorry dass meine Antwort so vage ausfällt, aber besser geht’s mit den vorhandenen Informationen in Deiner Frage nicht.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  2. Johnny B schreibt:

    bei youtube werden automatisch die videos konvertiert und beim konvertieren wird die pixelanzahl verändert
    beim hochladen hast du warscheinlich keine fehler gemacht

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)