Kategorie | Youtube

Youtube Problem: gewisse Videos „blinken“/“hüpfen“/“verzerren“/“flimmern“?

Youtube Problem: gewisse Videos

Andy T fragt:

Hallo an die Profis!

Also ich habe folgendes Problem, manche Youtube Videos werden bei mir richtig komisch dargestellt.
Wenn ich jetzt ein Video öffne dann gibt es zwei Arten wie ich es sehe:
Entweder sehe ich das Video ganz normal, ohne dass es irgendwelche Probleme gibt.
Die zweite Sache ist die, die mich ganz schön nervt:
Ich öffne das Video und es „blinkt“ ganz komisch. Es ist kein blinken im Sinne von „Da/Weg“ sondern es „springt“ komisch (Ich hab kein richtiges Wort dafür *lol) Es verändert die Größe immer … von Groß auf klein und hin und her. Das macht mich wahnsinnig.
Zur besseren Vorstellung: Nehmt eine CD Hülle und stellt euch vor dass die rechte und die untere Kante abwechselnd mal 2cm einzieht und wieder auf die normale Größe springt… es ist schwierig zu erklären lol *sorry* jedenfalls kann man gewisse Videos nicht anschauen weil das WAHNSINNIG nervt.
Es ist wie gesagt nicht bei allen Videos. Es gibt welche die haben gute Quali die funzen und es gibt welche mit guter Quali die funzen nicht richtig. Mit den schlechten ebenso.

Mein PC ist ein 1.2 GHz AMD Athlon mit 32mb Grafik 384mb RAM WinXP Professional SP2 und hat alles nötige installiert „Flash Player 10″ etc etc.

Ich kann mir nicht erklären von was das kommt.
Browser verwende ich Firefox 3 den neuen 3.0.0.4 oder so …
Mit google Chrome das gleiche, mit Crazy Browser das gleiche etc…

Ich hoffe jemand weiß bescheid!

Vielen Dank im Voraus!

Andy

Beste Antwort auf die Frage: „Youtube Problem: gewisse Videos „blinken“/“hüpfen“/“verzerren“/“flimmern“?“

Answer by El realizador de sus sueños
Bei mir friert der Browser egal welcher häufig ein.
Komischerweise läuft MY Video und Sevenload bzw clipfish einwandfrei.
Ich gehe nun über www.sevenload.de rein und kann dort auch die Youtube Videos ansehen. Nur direkt über youtube.de frieren die Videos ein.
Was du evtl machen kannst, lösch mal die cookies und deaktivier die Add ons wie Downloader Helper bei Firefox.
mfg

Was denkst Du? Schreib die Antwort jetzt!Youtube Problem: gewisse Videos

VN:F [1.9.22_1171]
Bwertung: 0.0/6 (0 Bewertungen )

geschrieben von Computer.de

Kommentarfunktion geschlossen.