Kategorie | Youtube

Youtube und windows movie maker

Youtube und windows movie maker, 5.0 out of 6 based on 1 rating

Youtube und windows movie maker

sophia.strube fragt:

Hallo Leute.
ich habe mich ganz neu in youtube angemeldet. Jetzt wollt ich ein video reinstellen das ich mit dem windows movie maker zusammengestellt habe. Ich kann es zwar hochladen aber ich kann es dann danach nicht anschauen . Könnt ihr mir bitte helfen ??

sophia

Beste Antwort auf die Frage: „Youtube und windows movie maker“

Answer by kirschenherz14
hast du es veröffentlicht?? wenn nich liegts daran

Beantworte Die Frage in den Kommentaren!Youtube und windows movie maker

VN:F [1.9.22_1171]
Bwertung: 5.0/6 (1 Bewertung )

geschrieben von Computer.de

2 Kommentare zu dieser Post

  1. Ford Prefect schreibt:

    Das Video wird erst konvertiert. Danach kannst du es anschauen. Das Video sollte davor schon bei deinen Videos aufgeführt sein mit dem Vermerkt „wird bearbeitet, bitte warten“ oder so ähnlich. Meistens ist das Bild innerhalb von einer Stunde nach dem Upload konvertiert und du kannst es anschauen.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  2. marcus schreibt:

    Hallo Sophia,

    du hast einen Fehler gemacht , Du mußt nach dem Erstellen Deines Videos auf „Filmveröffentlichung“ klicken, dann den Film veröffentlichen,
    dann kannst Du ihn ohne Problem bei YouTube etc. reinstellen,
    dauert ein wenig, geht aber sicher,

    brennst Du den Video dann gleich ist er TV-fähig,
    somit hast Du dann schon 2 Formate und Du hast fast unbegrenzte Möglichkeiten,

    den jetzt wirst Du vermutlich auch nicht mehr konvertieren können (er wird die Endung MSWMM haben, daß ist eine Projektdatei,

    hier ein Workshop dazu:

    >>>http://www.eduhi.at/internet/videobearbeitung.php?design=schule

    wünsche viel Erfolg,

    viele Grüße
    > marcus <

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)