Kategorie | Youtube

YouTube problem bitte helfen!?

YouTube problem bitte helfen!?

Higura fragt:

Also immer wenn ich in Youtube bin und nen Video anschaue steht daneben immer dieses Feld :

Du verwendest einen veralteten Browser, der von YouTube nicht mehr unterstützt wird. Da einige Funktionen auf YouTube möglicherweise nicht verwendet werden können, wird dir eine abgespeckte Version der Wiedergabeseite angezeigt.
Zurück zur regulären Seite

nur zur info ich hatte Firefox das ganz Aktuelle und dann ist das aufgetaucht , also hab ich wieda 3,6 und das problem besteht weiterhin , weis jemand wie mandas beheben kann?

Beste Antwort auf die Frage: „YouTube problem bitte helfen!?“

Answer by Tim
Hast du den alten Browser deinstalliert?
Wenn ja, dann deinstallier einfach mal den Firefox komplett (auch mit der Personifizierung) und dann installier ihn neu.
Sollte eigentlich gehen :)

Weisst Du es besser? Antworte in den Kommentaren!YouTube problem bitte helfen!?

VN:F [1.9.22_1171]
Bwertung: 0.0/6 (0 Bewertungen )

geschrieben von Computer.de

Kommentarfunktion geschlossen.