Kategorie | Youtube

Youtube-Problem im Zusammenhang mit dem Windows Live Messenger!?

Youtube-Problem im Zusammenhang mit dem Windows Live Messenger!?

Frage von :

Hallo,
ich hab folgendes Problem: Wenn ich beim Windows Live Messenger angemeldet bin und nebenbei auch noch ein Video bei Youtube anschauen will kommt es öfters zu einem Firefox-Absturz.
Das heißt ich will mir ein Video bei Youtube anschauen und plötzlich stürzt Firefox ab. Passiert nicht immer aber sehr oft und ist total nervig. Wenn ich den Windows Live Messenger nicht offen hab und Videos bei Youtube anschaue dann gibt es keine Probleme.
Wisst ihr woran das liegen kann?
bzw. Youtube-Firefox-Live Messenger Problem :)

Beste Antwort auf die Frage: „Youtube-Problem im Zusammenhang mit dem Windows Live Messenger!?“

Answer by Vincent
Da der Absturz nur zustande kommt, wenn Videos abgespielt werden, tippe ich einfach mal auf Adobe Flash. Wahrscheinlich verwendet der Live Messenger auch Flash, was zu einem Mehrfachstart geführt hat. Dann stürzt Firefox ab. So in etwa stelle ich mir das vor.

Weisst Du es besser? Antworte in den Kommentaren!Youtube-Problem im Zusammenhang mit dem Windows Live Messenger!?

VN:F [1.9.22_1171]
Bwertung: 0.0/6 (0 Bewertungen )

geschrieben von Computer.de

Kommentarfunktion geschlossen.