Kategorie | Youtube

YouTube Vollbild Problemm?

YouTube Vollbild Problemm?

Lukas fragt:

Hi,

wenn ich mir ein normales YouTube Video in Vollbild ansehen will geht es immer, aber wenn dieses Video in 1080p (Full HD) verfügbar ist kann ich es mir nicht in Vollbild anschauen, egal in welcher Auflösung ich es mir anschaue.
Kann mir bitte Jemand helfen, ich bin am verzweifeln…

Gruß Lukas
Ps.
Dieses Problem tritt erst seit ca. 1 Woche auf. und meine DSL-Leitung und die Leistung meines PCs sind zu 99% nicht für das problem verantwortlich.

Beste Antwort auf die Frage: „YouTube Vollbild Problemm?“

Answer by Aqua
Flash Player aktuell? Wenn nicht einfach mal danach googlen.

Was denkst Du? Schreib die Antwort jetzt!YouTube Vollbild Problemm?

VN:F [1.9.22_1171]
Bwertung: 0.0/6 (0 Bewertungen )

geschrieben von Computer.de

1 Kommentare zu dieser Post

  1. Font-Peter schreibt:

    Dann überlege dir mal, wie viele Daten für ein HD-Video übertragen werden müssen – das ist weit mehr als bei den normalen Videos. Zum einen kann es sein, dass dein DSL-Anschluß nicht reicht, oder dein Rechner einfach noch nicht leistungsfähig genug ist.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)