Kategorie | Youtube

Youtube welche tags sind passend??????

Youtube welche tags sind passend??????, 5.0 out of 6 based on 1 rating

Youtube welche tags sind passend??????

Frage von labello15:

Hallo:)

ich habe bei youtube jetzt ein video von mir reingestellt.Man muss ja dort dann sogenannte „Tags“ eingeben,wörter,wo andere dann dein video finden können.Das versteh ich ja nur wie muss man das eingeben.Mir ist mal aufgefallen,dass die Videos,die wenn man bei der Suche etwas eingibt,ganz oben stehen,am meisten angeschaut werden.Ist ja auch logisch aber wie muss ich die Tags so eingeben,dass mein Video auch ganz oben steht..?
So als bsp. zium beispiel wenn ich ein Video von Demi Lovato-camp rock-This is me reinstellen möchte wie sollten dann die tags sein,damit es ganz oben bei der Suche erscheint?Ich hoffe ihr versteht wie ich das meine:)Hoffe auf Kommentare;)

dankeschöön schonmal im vorraus:)

Beste Antwort auf die Frage: „Youtube welche tags sind passend??????“

Answer by sandyweste
am besten gibst du Interpret und Titel in die Tracks ein der Filmname ist natürlich auch hilfreich,dann wären noch Tags music und musical (wenn ich mich recht entsinne ist der film ja auch ein musical)

Weisst Du es besser? Antworte in den Kommentaren!Youtube welche tags sind passend??????

VN:F [1.9.22_1171]
Bwertung: 5.0/6 (1 Bewertung )

geschrieben von Computer.de

Kommentarfunktion geschlossen.