Kategorie | Windows XP

Kann ich bei Neueinsatz einer Festplatte Windows XP Betriebssystem installieren?

Kann ich bei Neueinsatz einer Festplatte Windows XP Betriebssystem installieren?, 5.0 out of 6 based on 3 ratings

Dietrich S fragt:

Hallo!
Ich habe mir eine neue Festplatte eingebaut. Jetzt möchte ich ein Betriebssystem installieren. Kann ich mit einer Windows XP CD das Betriebssystem installieren?

Beste Antwort auf die Frage: „Kann ich bei Neueinsatz einer Festplatte Windows XP Betriebssystem installieren?“

Answer by hori-59
ja sicher, warum nicht. Zum Installieren eines gültigen Betriebssystems (winXP auf CD) ist ja nun schließlich eine Festplatte da. Vor dem Installieren noch evtl partitionieren, dann formatieren.
Warum frägst Du ? Wo ist das Problem ?

Weisst Du es besser? Antworte in den Kommentaren!Kann ich bei Neueinsatz einer Festplatte Windows XP Betriebssystem installieren

VN:F [1.9.22_1171]
Bwertung: 5.0/6 (3 Bewertungen )

geschrieben von Mano

2 Kommentare zu dieser Post

  1. JayBee_XXL schreibt:

    Außer der Installations-CD brauchst du aber auch noch die Treiber – CD damit hinterher alles richtig läuft!

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  2. dt_countryfan schreibt:

    Du solltest bereitlegen:
    Die XP CD
    Den Lizenz Key
    Die Treiber CD(s) zu Deinem Rechner
    Einen Virenscanner

    Mit eingelegter CD (ohne LAN Kabel) den Rechner starten. Der Installationsvorgang ist selbsterklärend.
    Nach Abschluss der Installation die Treiber CD(s) installieren.
    Den Virenscanner installieren.

    Erst danach die Verbindung zum Internet herstellen.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)