Kategorie | Windows XP

PC hängt bei mup.sys? Startet nur abgesichert!?

PC hängt bei mup.sys? Startet nur abgesichert!?

MrClever fragt:

Hallo. Ich habe seit einigen Tagen ein Problem mit dem PC. Wenn ich ihn einschalte, lädt er erst normal, doch wenn „Windows XP“ kommt und der Balken untendrunter lädt, stürzt er einfach ab. Ich habe viel versucht, z.B. neuen Lüfter, neues Netzteil.. auch das Neuinstallieren von Win XP hab ich versucht. Doch er stürzt bei der Installation ab. Im abgesicherten Modus kriege ich ihn hochgefahren und habe nun herausgefunden, dass alles nach „mup.sys“ nicht geht. Was kann das sein? Bitte um Hilfe!
LG
Daniel

Beste Antwort auf die Frage: „PC hängt bei mup.sys? Startet nur abgesichert!?“

Answer by wuzy39
Bitte lies mal folgende Seite zu diedem Thema durch:
http://www.file.net/prozess/mup.sys.html
ciao

Schreib Deine eigene Antwort in den Kommentaren!PC hängt bei mup.sys? Startet nur abgesichert!?

VN:F [1.9.22_1171]
Bwertung: 0.0/6 (0 Bewertungen )

geschrieben von Computer.de

1 Kommentare zu dieser Post

  1. Michael schreibt:

    Hallo,
    hier einige Tipps!
    http://www.file.net/prozess/mup.sys.html
    http://www.pcwelt.de/forum/hardware-allgemein/210983-mup-sys-fehler-kein-xp-pro-boot.html
    http://www.gutefrage.net/frage/was-bedeutet-die-datei-mup-sys-in-winxp-kann-man-die-ignorieren
    http://www.tomshardware.de/foren/218654-26-tomshardware
    schau Dir mal die Links an, ich denke es gibt eine Lösung für Dich!

    MfG
    Micha

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)