Kategorie | Youtube

Probleme mit Videos von Youtube und Stage6. Weiß jemand Rat?

Probleme mit Videos von Youtube und Stage6. Weiß jemand Rat?

Frage von uni c:

Hab seit kurzem einen neues PC. Nachdem das Betriebssystem und einige Programme installiert waren, wollte ich ein Video auf Youtube anschauen. Nach kurzer Zeit streikte mein System und es ging garnichts mehr. Das gleiche war auch auf Stage6.com, ein ähnliches Videoportal. Die Videos werden auch nicht mehr komplett geladen, sondern brechen nach kurzer Zeit mit dem laden ab. Weiß jemand an was das liegen kann?
Das Internet läuft problemlos. Wenn ich Updates etc. downloade, gibt es nie Probleme und es geht recht schnell. Nur bei den Online-Videos spinnt es rum.

Beste Antwort auf die Frage: „Probleme mit Videos von Youtube und Stage6. Weiß jemand Rat?“

Answer by lysop_04
wenn sie anfanqen, zu laden, dann hast du die software, die du auch dazu brauchst.. und wenn sie mitten drin stoppen, dann hast du einfach nur ein problem mitm internet.
zB wird die verbindunq unterbrochen.. dann wird sie automatisch wiederherqestellt, du merkst es vll nich. und dann hast du aber ne andere ip und er lädt es nicht mehr weiter.. musst einfach aktualisieren und hoffen, dass die verbindunq nich wieder streikt..

Weisst Du es besser? Antworte in den Kommentaren!Probleme mit Videos von Youtube und Stage6. Weiß jemand Rat?

VN:F [1.9.22_1171]
Bwertung: 0.0/6 (0 Bewertungen )

geschrieben von Computer.de

2 Kommentare zu dieser Post

  1. Sabine S schreibt:

    Kann sein dass dir am neuen PC noch Java und Real Player fehlen. Einfach mal runterladen und probieren.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  2. Willi A schreibt:

    Schau mal nach ob du alle Plug ins hast die benötigt werden.
    Für Stage6 brauchst du meines wissens auch den Divx Player.

    Gruss W.A.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)