Kategorie | Youtube

Adobe Flash Player für installieren!!!?

Adobe Flash Player für installieren!!!?

Tami fragt:

Ich habe den adobe flash player auaversehn deinstalliert^^, kann daher keine videos auf youtube oder sonst wo mehr anschauen!! Hab ihn schon mehrmals installiert, klappt trotzdem nicht! habe ihn versucht bei adobe runterzuladen, das hat nicht garnicht geklappt nicht einmal der link zum downloaden is erschienen, nur ein kleines kästchen mit einem x!! habe mir dann auch noch firefox runtergeladen, habe es wieder versucht, dann speicher ich die datei, es öffnet sich ein fenster ich führe ihn aus, und dann erschient „Die folgende Anwendung muss vor der Installation von Adobe Flash Player Plugin geschlossen werden“, ich weiß nicht weiter bitte um Hilfe!!

mfg

Beste Antwort auf die Frage: „Adobe Flash Player für installieren!!!?“

Answer by TrustNL
ja geh auf youtube und lad ihn dir da runter….
funktionier bei mir auch….
lg

Was denkst Du? Schreib die Antwort jetzt!Adobe Flash Player für installieren!!!?

VN:F [1.9.22_1171]
Bwertung: 0.0/6 (0 Bewertungen )

geschrieben von Computer.de

2 Kommentare zu dieser Post

  1. Kali schreibt:

    Ok – ich gebe mal die Tipps für den Internet Explorer (IE):

    1. Prüfe im Internet Explorer, ob ActiveX ausgeführt werden kann (Flash ist als ActiveX-Komponente mit dem Browser verknüpft)

    Wähle im Menü des IE „Extras“ – „Internetoptionen“ – Register „Sicherheit“ – Zone Internet markieren und „Stufe anpassen“ anklicken. Dort muß ausgewählt sein:

    – ActiveX-Steuerelement ausführen, die für Scripting sicher sind (Aktivieren)
    – ActiveX-Steuerelement und Plugins ausführen (Aktivieren)

    Wenn diese zwei Punkte anderes eingestellt hattes, dann funktioniert dein Flash-Player vielleicht schon wieder. Wenn nicht:

    2. Alte Flash Player Dateien komplett entfernen:

    Adobe Flash Player Uninstaller herunterladen und Flash kompett vom Rechner entfernen.

    Flash Player Uninstaller
    http://flash-player-uninstaller.soft-ware.net/download.asp

    3. Flash Player neu installieren:

    Anschließend Flash-Player als komplette Installationsdatei herunterladen (wird also nicht über ein Browserfenster installiert wie auf der Adobe-Webseite, sondern als Installationsprogramm)

    Flash Player Installationsprogramm
    http://adobe-flash-player-ie.soft-ware.net/download.asp

    Internet Explorer neu Starten und dann sollte Flash (hoffentlich) dann laufen.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  2. Kuschelchen schreibt:

    Ich glaube, ich kann dir helfen. Kali hat es ganz schön erklärt, aber bei mir hat es nicht funktioniert.
    Also. Ich kenne mich eigentlich nicht so gut mit dem PC aus, deshalb probiere ich immer. Ich sag‘ dir mal was ich gemacht habe, vielleicht hilft es dir ja weiter.
    1. Als Administrator anmelden, um den Flash Player installieren zu können.
    2. Im Internet Explorer: Extras – Internetoptionen – Sicherheit – Stufe anpassen… [Nun habe ich sämtliche Haken auf Aktivieren – besser bestätigen, wenn es geht – gesetzt, nur da, wo es nicht empfohlen war, habe ich sie ausgelassen. Meine Idee war, diesen Zustand in den Interneteinstellungen so zu lassen, bis der Player installiert ist, danach kann man das Ganze ja wieder auf die Standard-Stufe zurücksetzen.]
    So. Jetzt probiere es noch mal auf Youtube mit dem Download (jetzt ist auch gewährleistet, dass JavaScript funktioniert)
    Bei mir ging’s [Juhu!], ich hoffe auch bei dir! :)

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)