Kategorie | Youtube

Adobe flash player …… !?

Adobe flash player ...... !?

Frage von :

Also wenn ich auf youtube geh- kann ich mir nichtmehr die videos anschauen – weil da steht ich müsste den neuesten adope flash player downloaden – hab ich auch gemacht. aber die videos egal auf welcher internet seite gehen trotzdem nicht & es zeigt immer man ich soll den neuen adope flash player installieren. Das hab ich shcon öfters gemacht — helft mir !

Beste Antwort auf die Frage: „Adobe flash player …… !?“

Answer by aprilscherz2008
http://de.answers.yahoo.com/question/index;_ylt=AirMB_59RyUPcqGv7FJPLHUJCgx.;_ylv=3?qid=20100404235218AA7DNTl&show=7#profile-info-4obj3T9Waa

Auf so eine Frage habe ich erst geantwortet.

Weisst Du es besser? Antworte in den Kommentaren!Adobe flash player ...... !?

VN:F [1.9.22_1171]
Bwertung: 0.0/6 (0 Bewertungen )

geschrieben von Computer.de

1 Kommentare zu dieser Post

  1. Web-Man schreibt:

    Überprüfe mal, ob JavaScript eingeschaltet ist!

    So gehts bei Firefox:
    1.) Klicke auf „Extras → Einstellungen → Inhalt“.
    2.) Kontrolliere, ob vor „JavaScript aktivieren“ ein Häkchen gesetzt ist.
    3.) Wenn nicht, dann klicke auf „JavaScript aktivieren“ – um im entsprechenden Kontroll-Kästen ein Häkchen zu setzen.
    4.) Speichere ab per Klick auf „OK“. Wenn du die Firefox-Konfiguration geändert hat, wird die Modifikation sofort übernommen.

    Im Internet Explorer kannst du so kontrollieren, ob die JavaScript-Technik zugelassen wird:
    1.) Klicke auf „Extras → Internetoptionen“.
    2.) Klicke auf den Reiter „Sicherheit“, anschliessend auf den Button „Stufe anpassen“.
    3.) Scrolle mit dem Mausrad nach unten. Suche nach dem Eintrag „Active Scripting“, und setze gegebenenfalls darunter bei „Aktivieren“ einen Punkt.
    4.) Mache zum Abspeichern einen Klick auf „OK, Ja, Übernehmen“ und auf „OK“.

    Beim Opera-Browser lässt sich auf folgendem Weg checken, ob JavaScript-Inhalte zugelassen sind:
    1.) Klicke auf „Extras → Einstellungen“.
    2.) Tätige einen Klick auf den Reiter „Erweitert“, und klicke auf „Inhalte.
    3.) Gucke nach, ob vor „JavaScript aktivieren“ ein Häkchen gesetzt ist. Sollte an der jeweiligen Stelle kein Häkchen zu sehen sein, dann setze eins.
    4.) Speichere per Klick auf „OK“ ab.

    Falls du Firefox benutzt…

    Für Firefox wird ein anderer Flash Player von Adobe angeboten als für den Internet Explorer.

    Deswegen: Besorge dir mal unter Firefox von dieser Web-Seite den Flash Player (dann bekommst du auch den richtigen):
    http://get.adobe.com/de/flashplayer/
    Lade ihn herunter und installiere ihn, während sämtliche Firefox-Instanzen (also Firefox-Prozesse) geschlossen sind.

    Beende, bevor du doppelt auf die Installations-Datei des Flash-Players klickst, alle sichtbaren Firefox-Fenster!
    Sollte die Installation anschliessend fehlschlagen, da Firefox angeblich nicht geschlossen ist, so rufe durch das Drücken von [Strg] + [Alg Gr] + [Entf] den Windows-eigenen Task-Manager auf!
    Beende darüber alle Prozesse, die zu Firefox gehören!

    PS: Wenn bei Firefox das Anzeigen von YouTube-Videos immer noch nicht funktioniert, dann frage ich dich: Hast du das Add-on „NoScript“ installiert – einen Blocker für Inhalte wie JavaScript auf Web-Seiten, der eine White-List auf URL-Basis führt, um es Web-Seiten auf Anwender-Wunsch explizit zu gestatten, potenziell schädliche Inhalte auszuführen?

    Falls ja, rufe nochmals die YouTube-Web-Seite auf.
    Klicke anschliessend auf das Add-on-Symbol ganz unten rechts, und klicke auf „youtube.com erlauben“.
    Klicke danach erneut auf´s NoScript-Icon und klicke noch auf „ytimg.com erlauben“.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)