Kategorie | Festplatte

Externe Festplatte benennt mp3s um?

Externe Festplatte benennt mp3s um?

considerandoque fragt:

Hey,
ich hab seit gestern das Problem, dass auf meiner externen Festplatte (Toshiba, 500gb) gespeicherte mp3s unter völlig falschen Namen wieder auftauchen, z.B. wählt man Rolling Stones aus (anhören mit Winamp) und es kommt ein Titel von den drei Fragezeichen. Ist das Problem schonmal bei jemandem von euch aufgetaucht oder könnt ihr mich zu irgendwelchen Foren weiterleiten, wo das behandelt wird? Hab beim googeln relativ wenig gefunden dazu. Beim defragmentieren werden die „kaputten“ Dateien erkannt als nicht defragmentierbarer Bereich der Festplatte, kann das ein Virus sein oder ist einfach an der Platte was im Eimer? Teilweise wird sie auch vom Notebook (Acer, mit Vista) nicht erkannt.
naja tippen bringt mir wenig, ein Verweis auf irgendein Forum wäre schon gut :)

Beste Antwort auf die Frage: „Externe Festplatte benennt mp3s um?“

Answer by Dagmar K
also ich würde ja auf nenvirustippen

Schreib Deine eigene Antwort in den Kommentaren!Externe Festplatte benennt mp3s um?

VN:F [1.9.22_1171]
Bwertung: 0.0/6 (0 Bewertungen )

geschrieben von Computer.de

Kommentarfunktion geschlossen.