Kategorie | Festplatte

Iomega Home Media Network Hard Drive unter Win7 64bit zum Laufen bekommen?

Iomega Home Media Network Hard Drive unter Win7 64bit zum Laufen bekommen?

Frage von kauplon:

Hallo!
Hat jemand diese Festplatte unter Windows7 Ultimate, 64bit zum laufen gekriegt? Angeschlossen nach Anleitung an den Router.

Beim Starten der Installation erhalte ich eine Fehlermeldung und die Möglichkeit, einen anderen Kompatibiltätsmodus auszuwählen. Aber auch damit startet die Installation mit einer Fehlermeldung“An unsupported operation was attempted.“ und dann ist Schluß.

Ich kann die Platte im Arbeitsplatz nicht sehen, nur unter „Netzwerk“ „Multimedia“. Hier startet beim Doppelklick aber nur der MediaPlayer.

Laut Hersteller ist die Platte kompatibel, die auftretenden Probleme werden dort aber anscheinend ignoriert.

Danke
edit1: Laut Anleitung soll ich die Platte an Strom und Router anschließen und dann die Software installieren.
Da steht nirgends was davon, wie man das händisch macht.
Die Platte taucht nicht als Gerät im Netzwerk auf, sondern nur als MediaPlayerSymbol, ich kann nicht auf den Inhalt zugreifen.

Beste Antwort auf die Frage: „Iomega Home Media Network Hard Drive unter Win7 64bit zum Laufen bekommen?“

Answer by dt_countryfan
Da die Platte am Router angeschlossen ist musst Du in der Beschreibung des Routers nachlesen.
Ebenfalls dürfte in dem Fall normal sein das sie unter Netzwerk auftaucht.

Was denkst Du? Schreib die Antwort jetzt!Iomega Home Media Network Hard Drive unter Win7 64bit zum Laufen bekommen?

VN:F [1.9.22_1171]
Bwertung: 0.0/6 (0 Bewertungen )

geschrieben von Computer.de

Kommentarfunktion geschlossen.