Kategorie | Festplatte

Nachteile eines USB-Hubs!!!?

Nachteile eines USB-Hubs!!!?

panaNWA fragt:

Hi yahooo!!

Ich habe einen Laptop zu hause mit 3 USB anschlüsse. An einem ist eine drahtlose Maus angeschlosse. Am 2ten Anschluss ist eine Festplatte angeschlossen. Der dritte anschluss ist frei

Ich möchte mir ein USB hun für diesen Platz kaufen. Ich habe noch nie mit so einem Ding gearbeitet. Welches sind die Nachteile eines USB Hubs??

Danke!!

MGF

APAANANANANNANNANA

Beste Antwort auf die Frage: „Nachteile eines USB-Hubs!!!?“

Answer by Cannabis
an den kannst glaub ich nicht so schnell auf mehrere sachen zugreifen
und auf festplatten,computermäusen…. steht meist, nich an usb hub anschließen

Beantworte Die Frage in den Kommentaren!Nachteile eines USB-Hubs!!!?

VN:F [1.9.22_1171]
Bwertung: 0.0/6 (0 Bewertungen )

geschrieben von Computer.de

2 Kommentare zu dieser Post

  1. dt_countryfan schreibt:

    Die meisten Hubs werden ohne Netzteil geliefert, und Geräte die ihren Strom aus dem USB-Anschluss beziehen können dann daran nicht betrieben werden.
    Beispiel
    manche Scanner, oder externe 2,5″ USB Platten

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  2. clever schreibt:

    Die Zugriffsgeschwindigkeit verringert sich, wenn alle 4 Plätze belegt sind.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)