Kategorie | Festplatte

präsentation über hardware?

präsentation über hardware?

Frage von Laura:

hallo leute
habe da mal eine frage und zwar sollen wir in der schule eine präsentation über irgentein computerteil halten wie monitor, tastatur, prozessor, festplatte und all des ganzen scheiß…. nur leider hab ich voll kein plan was noch alles zum rechner gehört…
könnt ihr mir vllt sagn über welches „teil“ man am besten was erählen kann und was net alzu umfangreich ist??

danke

Beste Antwort auf die Frage: „präsentation über hardware?“

Answer by Selina
Zum Beispiel Grafikkarte;)

http://referate.mezdata.de/sj2003/grafikkarten_stefan-kuhn/index.php

Was denkst Du? Schreib die Antwort jetzt!präsentation über hardware?

VN:F [1.9.22_1171]
Bwertung: 0.0/6 (0 Bewertungen )

geschrieben von Computer.de

2 Kommentare zu dieser Post

  1. insane schreibt:

    Hier ein Link

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  2. exe schreibt:

    über monitor kannst du tagelang reden

    festplatte wäre ganz gut..prozessor auch..da kann man schön vergleichen…amd vs. intel

    lüfter würden zur not auch gehen und nimmt wahrscheinlich keiner

    du könntest natürlich auch die feststellschrauben des gehäuses nehmen..aber davon rate ich dir mangels gesprächsstoffes ab 😉

    grüße ausm harz

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)