Kategorie | Grafikkarte

ATI Auto-Tune – Garantie?

ATI Auto-Tune - Garantie?

fragehöflich fragt:

Hallo,
verfällt die Garantie, wenn man eine ATI-Grafikkarte mir dem ATI Catalyst Control Center unter dem Punkt ATI Overdrive mit Auto-Tune „übertaktet“?
Wenn ja, warum biete ATI dies dann an?

Sollte man Auto-Tune verwenden oder doch lieber etwas anderes nutzen? Wenn was anderes, dann warum dies? Also eine Begründung bitte..

LG

PS: Vergebe auch „Beste Antwort“! (Kleiner Ansporn ;-))

Beste Antwort auf die Frage: „ATI Auto-Tune – Garantie?“

Answer by Rockn Rasn
Ich glaube nicht, dass die Garantie verfällt. Sonst würden die ja es nicht anbieten, logischerweiße.
Aber du kannst ja mal ATI per E-Mail anschreiben und fragen, ob das noch in die Garantie fällt. Allerdings ist auch zu sagen, dass es AGB´s gibt, wo auch so etwas wie Garantievereinbarungen stehen, wo steht, was du machen darfst und was nicht.

Weisst Du es besser? Antworte in den Kommentaren!ATI Auto-Tune - Garantie?

VN:F [1.9.22_1171]
Bwertung: 0.0/6 (0 Bewertungen )

geschrieben von Computer.de

Kommentarfunktion geschlossen.