Kategorie | Grafikkarte

Frage zu Systemanforderungen?

Frage zu Systemanforderungen?

fragt:

Ich möchte mir für meinen pc „sims 3″ kaufen, weiß aber nicht, ob er die systemanforderungen erfüllt, da er doch schon etwas älter ist.

wie finde ich heraus, welche grafikkarte er hat, wie viel platz noch auf der festplatte ist oder welchen prozessor ich habe?? und was bedeutet „1 GB RAM“ als Anforderung??

Danke schon mal im Voraus.

Beste Antwort auf die Frage: „Frage zu Systemanforderungen?“

Answer by Ha!
RAM ist der Arbeitsspeicher eines PCs.
Die Daten, nach denen Du fragst, kannst du ganz einfach mit EVEREST herausfinden http://www.chip.de/downloads/EVEREST-Home-Edition_13012871.html
hoffe konnte helfen… lg Ha!

Schreib Deine eigene Antwort in den Kommentaren!Frage zu Systemanforderungen?

VN:F [1.9.22_1171]
Bwertung: 0.0/6 (0 Bewertungen )

geschrieben von Computer.de

4 Kommentare zu dieser Post

  1. RooksRenner schreibt:

    Man muss sich doch nicht für jede Kleinigkeit ein Programm installieren.

    Gib einmal bei der Startleiste bei Ausführen (XP) oder bei der Suchleiste (Vista) dxdiag ein.

    Hier steht jetzt unter dem Tab System
    welchen Prozessor
    und wieviel RAM Speicher du hast. (1 Gb Ram anforderung erklärt sich jetzt von selber)

    Unter dem Tab Anzeige
    steht jetzt welche Grafikkarte du hast.

    Um herauszufinden wieviel Platz auf deiner Festplatte noch frei ist einfach auf

    Arbeitsplatz oder file Explorer
    rechten Mausklick auf Festplatte C:
    Eigenschaften
    jetzt müsste der freie Speicher von C: angezeigt werden.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  2. Chico schreibt:

    Durch klicken auf START->SYSTEMSTEUERUNG->SYSTEM->HARDWARE->GERÄTEMANAGER
    kannst du auch ohne weitere Programme alle relevanten Daten erfahren.

    EVEREST ist ein gutes Programm, jedoch für NEWBIES kann es auch sehr verwirrend sein.

    1GB RAM als anforderung bedeutet ganz einfach, das du mindestens 1GB (1024MB) RAM-Speicher in deinem PC verbaut haben musst. RAM-Speicher wird auch als Arbeitsspeicher bezeichnet.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  3. frenchopen schreibt:

    1 GB Ram bezeichnet die Größe des Arbeitsspeichers

    Unter START > Systemsteuerung > System > Allgemein steht die Bezeichnung der CPU mit Taktfrequenz in GHz sowie die Größe des Arbeitssp. in GB Ram.

    Unter START > Systemsteuerung > System > Hardware > Gerätemanager > Laufwerke (
    steht die Bezeichnung des Laufwerks, die Zahl ist die Größe des Laufwerks in GB, sagt aber nichts über den freien Speicherplatz aus.
    Arbeitsplatz, rechten Mausklick auf Festplatte C: > Eigenschaften
    jetzt zeigts den freien Speicher von C: an

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  4. dt_countryfan schreibt:

    Folgendes Freeware Programm gibt Dir Auskunft:
    http://www.chip.de/downloads/System-Information-for-Windows-SIW_18363439.html

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)