Kategorie | Grafikkarte

Grafikkarte auf einmal zu schlecht ?

Grafikkarte auf einmal zu schlecht ?

fragt:

Also erstmal zu meinen Daten
Mainboard Asus M2R-FVM 1201
CPU AMD Sempron 3600+
Grafikkarte Ati Xpress 200 Series
2GB Ram – Windows XP Professionel SP3

Nun zum Problem.
ich hatte da mal Windows Vista drauf, war auch so beim Kauf, da konnte ich Fifa 10 bei mittleren Einstellung fast ruckelfrei spielen.

Seit kurzem habe ich Win Xp drauf, weil Vista nicht mehr ging und ich die DVD nicht hatte
Nun wollte ich Fifa 10 spielen, allerdings kommt immer eine Fehlermeldung.
Irgendwie, dass 3D nicht unterstützt wird oder so.
Hab dann ein anderes Spiel ausprobiert, dessen Systemanforderungen Intel Atom N270 und 128 MB Vram sind.
Und da kommt fast die selbe Meldung.
Wenn ich dann im Gerätemanager nach meiner Grafikkarte schaue zeigt er mir diese nicht einmal an, unter Vista tat er das noch.

Was kann ich denn jetzt dagegen tun, dass mir die Grafikkarte wieder angezeigt wird und alles auch funktioniert mit dem „spielen“.

Beste Antwort auf die Frage: „Grafikkarte auf einmal zu schlecht ?“

Answer by Wuastraddöööö
Grafikakrten-Treiber + Microsoft DirectX installieren.
findest du alles per Google!

Was denkst Du? Schreib die Antwort jetzt!Grafikkarte auf einmal zu schlecht ?

VN:F [1.9.22_1171]
Bwertung: 0.0/6 (0 Bewertungen )

geschrieben von Computer.de

1 Kommentare zu dieser Post

  1. Maren schreibt:

    versehentlich enter gedrückt sorry. lade dir auf der ati seite folgendes für dein betriebsystem runter „Catalyst Install Manager“ damit sollte dein Problem recht schnell behoben werden können. nach der intallation sucht der manager automatisch den richtigen treiber und installiert dir diesen

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)